Ihr Lieben, habe Euch jetzt einfach vernachlässigt, aber ich habe hier gerade viel um die Ohren
Deshalb bin ich jetzt auch weg
Euch allen noch einen schönen Tag
![]()
Kristallchen Schade - Schönen Tag wünsche ich dir!!!!!
Tschüss Kristallchen!!!!
Hab mein 2tes Frühstück...eien Appel...ich liebe diesen Elstar..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja, ja der Sport Du wirst lachen mein Sohn hat ein Laufband in seinemZimmer und jedes mal wenn ich es sehe sage ich mir , ach jeden Tag 20min könntest Du ja rauf gehen. Nein lilli setzt sich lieber auf ihren geliebten Sessel und trinkt Cappuccino![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das ist auch so eine Sache
manu sehr gut (nur einen Apfel) mein Kind hat z.b. sein Schulbrot nicht mit genommen, lieber Geld und wer knallt sich die Dinger (stullen) rein ICH
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Manu wie vernünftig Äpfel zum Frühstück!
Hatte schon einen ungesunden weißen Toast mit 40% Käse eine Hälfte und andere mit Marmelade![]()
Das ist mein 2tes Frühstück mein Bütterchen hatte ich schon um 5 Uhr weg![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
...diese komische Walkinggerät und neueste Errungenschafften
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Ach dieses Wackelding habe ich auch ...es macht immer noch mit mir was eswill![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja heute macht es richtig spass hier Königin , manu![]()
Ich muß aber bald was tun
LG Lilli
Ladys ich muß mal tschüss sagen vielleicht bis später![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
MädelsIch muss erstmal nach
was ihr so alles
habt
Einen schönen Dienstag für alle![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
geht schon wieder los![]()
![]()
![]()
Fitnesscenter Jaaaaaaaaaa
LG Lilli
manu ich drück Dich ganz doll![]()
LG Lilli
Lilli holt uns auf den Boden der Tatsachen zurück. Müsste auch Wäsche machen und langsam vorbereitungen für den Maler treffen![]()
Tschöööö Manu, bis Bald
so wenn es am schönsten wird soll man aufhören![]()
LG Lilli
Tschau Lilli, grüß dich paily
KöniDanke für die Grüße im TB - ich hatte ein paar technische
Schwierigkeiten
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hatte dich schon lange nicht mehr gelesen. Da wollte ich dich auf diese Weise mal
Was für technische Probleme?
So was kann einem den letzten Nerv rauben ich weiß. Wäre da zu allem Übel selbst völlig überfordert!
paily - ist die Technik wieder im grünen Bereich?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen meine Beauties!!!!!!!!!
Samstag Morgen hatte GöGa am Frühstückstisch die Idee, nach Timmendorf zu fahren. Nach einer Stunde saßen wir im Auto und nach weiteren 3 Stunden standen wir am Strand bei strahlendem Sonnenschein. Das nenn ich mal Spontanität.
Sind gestern Abend wiedergekommen.......................
Geändert von pailycat (21.10.2008 um 10:34 Uhr)
Guten morgen Luna, wie war dein Familienkennenlernessen!
paily!!!!!!
Habe gleichzeitig Waschi laufen und noch einen kleinen Berg Schmutzwäsche vor Waschi liegen.
Heute sind GöGa und Lavendelsohn in die Therme nach Bad Lauterberg gefahren. Da kann ich den ganzen Kram erledigen.
Echt, Lav. Ich meine wir brauchen fasr die doppelte Zeit.
Nähe FFM
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen