"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ist auch wirklich tragisch so eine Erkältung
.
Paily
dein I-net funzt wieder
.
Ich hatte heute auf der Arbeit![]()
weil der Drucker nicht funktionierte
. Bie wir festgestellt hatten, dass er über den PC meines Kollegen läuft und der ist im Urlaub und hat (was er sonst nie macht) den Pc ausgemacht
. .....ich hatte schon den Kundendienst angerufen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich muss los und habe keine Lust![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo, mache jetzt erst mal Kaffeepause, lese hier ein wenig nach und will dann noch Couchen, bevor die Kleine wieder aktiv wird.
Kenzi gute Besserung. Mein Gott, mir kommt es vor, als ob alle krank sind oder werden.
weissman(n)obman(n)esüberlebt
einfach genial Paily - werd ich mir merken!!
Kenzi gute Besserung![]()
So, hallo zurück!!! Keiner mehr da?Habe mir vorgenommen, die Groß- und Kleinschreibung ab jetzt zu berücksichtigen. Nachdem ich gerade ein Schreiben aufsetzen musste, und mir es arg schwer fiel, die richtigen Tasten zu drücken, habe ich mich dazu entschlossen. Für euch heißt das lediglich, dass ihr noch länger auf meine Antworten warten müsst.
Wie sagt der Volksmund so schön? "Übung macht den Meister!"
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wie, keiner da? Habe ich euch jetzt schon vergrault?
Lass euch noch schnell ein paar Grüße hier![]()
Bin auf`m Sprung - geh heute noch einmal in den Kirta mit meinen Liebsten und dem Rest der Family
wurde überredet.... machen ein bissi Brotzeit, will aber nicht zu lange bleiben
![]()
bis heute Abend, Ihr Lieben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hi Lady, bin auch nur noch ganz kurz da.
Dana immer auf den Sprung.
Was zum Teufel ist eine Kirta?
Gruß
Natürlich habe ich dich nicht falsch verstanden.
Wer haut heuzutage schon gerne was in die Tonne!!!
Liebe Grüsse
So muss nun noch mal verschwinden!
Bis später und bleib standhaft Lady!!!![]()
Halloho![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lilli
Pause beendet?
ja , heute bin ich sehr oft hier, naja was solls es macht ja auch spass, kann die Kids verstehen warum sie immer chaten. Meine Jungs ein Glück nicht so , sind immer draußen bis am Abend.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ach was die werden schon alle nach und nach kommen . Hauptsache uns fällt etwas ein.
LG Lilli
Ich hol uns erst mal einenbedien Dich ruhig.
LG Lilli
Sodele, ich bin dann auch zurück am Schreibtisch und versuche, noch ein paar kluge Zeilen hinzubekommen...![]()
Nicht bei Euch - vor Euch kann ich ja nicht verbergen, dass ich gar nicht so klug bin, wie ich immer tue
Aber für meine Profs muss ich ja den Schein wahren - mit meinen Seminararbeiten
paily![]()
![]()
![]()
Sönnchen, Mauseherzchen!!! HAbe deinen Eintrag entdeckt und mich gefreut!!
GöGa und Lavendelsohn haben handytechnisch ihre Rückkehr in 5 min aus der Therme angekündigt. Abendbrot vorbereiten gehe....
bis heute Nacht![]()
Lav
Mal an die Germanisten unter Euch: Das Verb zu "Aggregat" ist doch "aggregieren", oder? Word meint es nicht zu kennen... Habe ich mich verschrieben?
*klick*Komisches Wort
![]()
aggregieren m.E. völlig korrekt!!!
Wenn man mich denn einmal läßt!!!So, jetzt
bleibe aber on
Ich hab schon Abendbrot fertig, Milchreis geh jetzt![]()
![]()
LG Lilli
Köni, Lady, Lilli & Kenzi![]()