Oh Viola das tut mir sehr leid für Dich,wünsche Dir ganz viel Kraft![]()
Liebe Grüße Sonny
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi ich bin auch sooo satt.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Genau das habe ich zu ihm gesagt, er soll machen was ihm guttut. Aber ich glaube er hat abgeschlossen. Problem ist dass meine Mutter auch ne Chemo hatte und er große Angst hat sie kommt nicht zurecht ohne ihn. Wir sind 4 Kinder und wissen dass wir Ihnen medizinisch nicht helfen können. Meine Mutter wird dann oft ungerecht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr lieben werd malgehen, Friseurin kommt gleich um den Jungs die Haare zu schneiden, werd mir dann von ihr
gönnen.
Hab ich mir heut nach dem ganzen Stress verdient!
Komme später nochmal mit einem Glaserl Rotwein!
Lass Euch einen Sekt da besonders für dich Viola
![]()
Mädels, ich verschwind dann mal für heute, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! Bis morgen![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Creamy, Köni![]()
-Epiktet-
Königin danke für denGLAUBE ich mache mal ne Flasche Wein auf., mir ist so. Hatte die letzten Tage soviel Stress, fühle mich so ausgepauert. Heute Nacht war ich wieder 2 Stunden wach und habe ferngesehen um wieder einschlafen zu können.
Guten Abend, Ihr LiebenViola, das mit Deinem Vater tut mir wirklich leid. ich habe das Gleiche mit meinem Vater erlebt - ich habe ihn abgöttisch geliebt und tue es heute noch
Als ich heute nach Hause kam, sah ich, daß unser Nachbar auf seinem Grundstück zwei wunderschöne Bäume gefällt hat... ich hätte heulen können (und den Nachbarn umbringen)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary![]()
![]()
-Epiktet-
CreamyKönigin
![]()
Liebe Grüße Sonny
Habe nächsten Monat meinen Kontrolltermin, den hatte ich erfolgreich verdrängt. Jetzt geht mir soviel durch den Kopf (eigentlich ist der schon übervoll)
Marylin
![]()
Liebe Grüße Sonny
Mary, arbeitest du den ganzen Tag?
-Epiktet-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary,der hatte wohl keine Lust mehr auf Laub fegen.![]()
Liebe Grüße Sonny
Muss eben den pailymann abholen![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily
hinter mir sitzt unser Hund (der ältere) und winselt die ganze Zeit...ich weiß auch schon warum
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
heute Abend wird das leider nichts mehr mit uns. Ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern