Ich habe eine Tasche von Glöcki und eine von CK. Von Ricarda habe ich noch keine..
die Trend Line ist meine Lieblingstasche Nr. 2, die Nr. 1 ist die purple Tasche in Schlangenoptik, weiß leider nicht mehr wie sie heißt, ich glaube sie ist auf QVC nicht mehr erhältlich
alles Liebe Cosmina
Da wollte mein Mann mir unbedingt die rote schenken, aber ich habe mich erfolgreich gewehrt..![]()
Sag jetzt mal kurz tschüs, muss michgehen
![]()
Gleich kommt Denim, das mag ich auch.
Allerdings sollte ich ja wegen der Versandkosten heute mal bei HSE bleiben![]()
göga hat recht!!!!!!!! ich bin süchtig. ich wollt den läppi wirklich bis morgen nimmer anschalten..... aber ich hab s tun müssen. hab schon nachgelesen.
mit der bitterbösen vermutung über den harri hab ich hier im forum mein (nicht sehr gelungenes) debüt gegeben....
egal, wie dem auch sei, ich mag ihn sehr. kann mir sehr gut vorstellen wie wir (siehe pailys post) alle vor unserm meister auf den knien liegen![]()
a propos liegen, lieg mit gögas wireless zeugs im bett. darf aber keine bilder anschauen, weil teuer![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nein ich bin nicht aus Österreich, aber ich habe doch heute bei den Asams bestellt...
ok, die formulierung war bescheuert! klingt sogar fast zweideutig
.
keine ahnung wie das ding heißt... so ein stecker mit dem ich kabellos ins i-net kann, zahlt göga über seien handyrechnung. nicht die leitung an der der läppi im wohnzimmer hängt... bin ja so unbedarft in computerdingen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die Tunika und den Häkelpullover...
cassi, bei mir sollt morgen wieder eine asam fuhre kommen, hab neue fässer mit kosmetik geordert, die jetztigen sind beim leer werden. haben aber auch viermonate gehalten! ich find die kosmetik super und hat ein geniales preis-leistungs-verhältnis
Ja, im Augenblick sogar fast ausschließlich. Ich habe aber die grüne Serie, noch nichts von den neuen Sachen
Wie bist du denn mit Vinolift zufrieden. Ist es ein Unterschied zu der grünen _Serie?
wir fahren im sommer nach slowenien für 5 tage, göga nimmt da an einem kongress teil, in portoroz und wir fahren mit.... freu mich schon!
im august fahr ich dann noch eine woche in die steiermark auf eine englischlehrer fortbildung und kind auf computerkurs....
würd auch gern jetzt ein paar tage weg...
Ich kann auch nicht meckern, ich vertrage alles sehr gut, das ist mir immer ganz wichtig, da ich zu Allergien neige..
Am Hals könnte ich vielleicht auch was inhaltsreicheres gebrauchen, mal sehen, wenn alles aufgebraucht ist ...
hätt mich bei den päsentationen schon auch angesehen, aber sind wir dafür mit u40 nicht zu jung? ich mein was kommt dannich fürcht mich irgendwie davor die haut zu überpflegen mit zu intensiven produkten. derweil reicht die grüne linie.... hab allerdings auch keine trockene haut. kommt bestimmt immr auf den hauttyp drauf an.
Und ich warte gerade auf meinen Mann, der eine Woche zu einem Kongress in Lissabon war. der Flieger aus Madrid hatte jetzt 1 1/2 Stunden Verspätung.
,-
Wenn ich gleich ganz plötzlich weg bin, nicht wundern ...