Sonny
Sonny
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Viel Spass Sonny!
Bis später!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will garnicht so richtig erwachsen sein.Wenn ich das bin ...dann bin ich alt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
anu was macht denn eigentlich deine Schulter?
Heute gehts eigentlich,es ist von Tag zu Tag anders.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Naja naja naja...ich müsste eigentlich öfter meine Wackelstange zur Hand nehmen damit sie mir gefügig wird...Du kennst das ,mein Schweinehund ist riesengroß
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, Mädels
Ich bin heute zu Hause, muss aber etwas Zeit bei meiner virtuellen Konferenz verbringen, die Wohnung putzen, einen Vortrag vorbereiten und mein Tutorium für Montag entwerfen![]()
Guten morgen Sonne!
Wirst du schon alles auf die Reihe bringen!![]()
Oh Gott,bevor ich ins Krankenhaus kam,also vor etwa einem Jahr sind mein LG und ich walken gewesen.So 1-2mal die Woche etwa 3/4 Std ,wir sind immer ein Stück weiter in den Nachbarort gefahren ,dort ist ein richtig schöner Wald aber so ohne Auto hier durch die Straßen juckeln ist echt doof.Wir sind aber ohne die damischen Stöcker gelaufen...ging auch so!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So hab hier schon wieder mehr Zeit verdattelt als mir gut tut, muss mal weiter machen!
Bis später!
Hallo Sönnchen!Sei tapfer.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Puh und ich lg mal die Beine hoch sonst krieg ich noch Stauungen und Krampfadern![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Manu, Lady, Köni und Sonne!!!!!!!!!!!!!
Ein schönes Wetterchen heute und letzter Ferientag für Lavendelsohn (GsD). Wenn das Wetter so toll bleibt, gehen wir morgen alle in die Pilze!! Ich liebe das!! Kennen gute Stellen für Maronen und Steinpilze. Herr Lavendel schiebt den Kinderwagen und Sohnemann und ich schwärmen aus. Das wird gut
.
Lav
Das klingt toll
Mit meinen Eltern bin ich früher auch immer in die Pilze gegangen, aber mir fehlt total das Pilzgen. Meine Eltern haben immer binnen weniger Stunden mehrere Körbe voll gehabt und ich sehe einen Pilz noch nicht mal, wenn wer vor mir steht
Aber glücklicherweise mag ich auch keine Pilze mehr und kann deshalb mit diesem Handicap leben![]()
Ich habs auch von meinen Eltern übernommen, genau wie FKK. Für Herrn Lavendel waren beide Dinge Neuland.......................
Habe eure Beiträge von gestern nochmal schnell nachgelesen. Sönnchen, ich schicke dir mal ein Westpaket mit Nahrung!!!![]()
Das ist gar nicht so schlimm, ich habe es einfah nur vergessen. Macht Euch doch keine Platte, ich hätte es echt nicht erzählen soll
Ich habe mich einfach nur schlecht um meine Ernährung in den letzten Wochen gekümmert10 Kilo in einem Monat
Ich kann mir im Moment echt bei Abnehmen zusehen
FKK mach ich aber auch![]()
Sönnchen, du musst aber aufpassen. Wenn es dir wieder seelisch gut geht und du normal isst, könnte es zu einem Jojo-Effekt kommen. Versuche trotz des Stresses "normal" zu essen. Abnehmen ist schön und gut. Aber 10 kg/Monat sind definitiv nicht gesund.![]()
Lav, das weiß ich doch auch
Ich weiß auch, dass das wieder hochgehen wird, aber im Moment fällt es mir wirklich schwer, mich zum Essen zu zwingen. Ich weiß, dass es nicht gesund ist und ich gebe mir Mühe, aber...![]()
....ich weiß Sönnchen, die Liebe..................noch schlimmer: die unglückliche Liebe................![]()
Ein schnelleszur Mittagszeit
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna! Mittagszeit, ja da war doch was?????
Du erinnerst mich an meine Pflichten![]()
Hallo Lav,wie ist's?Ich mußte gerade die Beine hochlegen.Ich hatte schon vom vielen sitzen schwere Beine
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu!!!!!! War gestern im Fitnesscenter, morgen gehts wieder hin. Heute habe ich Fitness in der Küche, nix mit schwere Beine................
Ja,die werde ich gleich auch verlieren.Wir müssen gleich einen Krankenbesuch machen.Der Cousin von meinem LG ist gestern operiert worden.Mal sehen wie es ihm geht !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hoffentlich ist alles gut verlaufen..........Ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu Krankenhäusern seit meinem Kaiserschnitt![]()
Geändert von Lavendelblüte (24.10.2008 um 12:10 Uhr)
Ich ja auch aber ich wrde wohl noch mal rein müssen...da geht kein Weg dran vorbei aber ich lasse mir noch Zeit damit.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manulein bis später!!!!!!!!![]()
Lass es dir schmecken Süsse!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo, bin wieder da.
War erst mal einkaufen und hab eine RIESEN ´Schüssel Obstsalat gemacht, Wäsche läuft, und jetzt noch absyugen und dann erst mal fertig. Sind mirebend nicht meine ganzen Kontoauszüge raus gefallenkonnte erst mal sortieren. Irgendwie ist es heute nicht mein Tag.
Na mal sehen, mein Sohn schreibt heute eine große Mathearbeit, die muß gut ausfallen damit er nicht für den Übergang in die 10. Kl.geprüft wergen muß. drückt ihm doch die Daumen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Triene
Königin es hilft bestimmt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Ihr Süßen, ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende! Ich muss nacher zur Krankengymnastik und ansonsten lasse ich es ruhig angehen, da ich ja am Montag wieder in die Arbeit muss.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo wünsche Euch einen schönen Nachmittag, Monteur war schon da, jetzt warte ich noch auf den Postboten und dann gehts einkaufen. Sonne lacht, heute Nacht war Frost.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!