Der Kaffee kommt später wie hast Du gesagt, wat mut dat mut. Also mut ich jetzt los.
Nicht ärgern nur wundern.
Ps muss auch noch einen ausgeben für alle![]()
violablue![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Viola![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na dann "Stösschen" Viola![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bin schon wieder weg, bis später![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
in die runde
,
schaue gerade nebenbei klaus drexel und bin wieder einmal ganz gerührt wieviel uns der liebe klaus "schenkt"
bei jedem artikel will er uns weiß machen, das dieser fast geschenkt ist -
unglaublich![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks
Ja ja der Klausi meint es immer soooooo guuut mit uns![]()
hallo olle_triene,
stimmt habe ich ganz vergessen, er hat ja so ein großes herz![]()
mußte ihn nur leider gerade ausschalten, denn seine laute unangenehme atmung kann ich kaum ertragen![]()
Ich brauche eure Hilfe. Wie kann ich hier meine Fotos einstellen?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
huhu lady glamour,
da kann ich dir leider nicht helfen, aber was für fotos möchtest du denn reinsetzen? *neugierigbin*![]()
Lady schau mal in deinen Briefkasten!!!!!![]()
Lady
Schaust du mal *hier*... vll. hilft dir der Link weiter![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
der klausi schnauft wie eine Lokomotive... ist Euch das schon mal aufgefallen? trienchen Du Glückliche, hast Dein HSE Magazin schon bekommen... ich will meins auch! Lizzie schickt mir nichts, HSE schickt mir nichts, aber alle wollen mein Geld![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wie siehts eigentlich mit Deinem Reclaim aus, schon bestellt?
Ich hab mir damals ja auch noch das Sheer Cover gegönnt, echt Klasse das Zeugs, das deckt viel besser als BE, obwohl BE natürlicher aussieht.
Ach, ihr seid ja alle so lieb zu mir!! War bei paily zu Besuch und habe versucht meinen morgendlichen Blick aus dem Fenster wiederzugeben.
Vielen Dank Olle_Triene und auch Dana.
Ihr Lieben,wünsche allen einen schönen Freitagnachmittag.
![]()
Sonnysohn2 ist nach fast fünf Wochen wieder mal nach Hause gekommen.
Liebe Grüße Sonny
Bin dann mal weg für heute und wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag, lasst Euch verwöhnen. Bis morgen.![]()
Lauf schnell die Wäsche aufhängen![]()
Beuties
Alle schon im WE gelandet
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin wieder da.
Viola![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily *umarm*
Ja das WE hat begonnen!
Wäsche ist gewaschen, ein Teil auf der Leine, der Rest rotiert im Trockner - und das war's auch schon für heute![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Meine Waschi rotiert auch, ich müßte auch rotieren habe aber absolut keine Lust.![]()
Du bist ja krank, pailyschätzchen!!!!!!!!!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich muß mal wiederbrezel mich jetzt auf,gehen nachher zum Essen.Wünsche Euch einen schönen Abend
bis morgen.
Liebe Grüße Sonny
Paily das sind die Nachwirkungen von unseren Reimen diese Woche.
Hallo alle zusammen, Ja es ist WEMorgen ausschlafen Juhu
LG Lilli