"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schau gerade QVC undbis das Tag präsentiert wird
... der würde super in unser Wohnzimmer passen... echt wahr *schwör*
...damit ich Göga darauf aufmerksam machen kann![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
paily
Muss noch ein bissschen was für die uni machenund versuche gerade, beim Schnitzel-Service zu bestellen, aber es ist die ganze Zeit besetzt
![]()
paily, Sonnchen und Danamausi .........
auch auf die Couch, pD gucken!
pailyschatzi gute Besserungaber ganz vorsichtig
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
jetzt haben wir den Fernseher bestellt![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
triene und Aleks
Ja jaGöga wird noch zum Homeshopper
das wird unser Weihnachtsgschenk
- da haben wir alle was davon
![]()
Danaich breche zusammen
GöGa () wollte auch
aber ich habe den Riegel vorgeschoben
Wir haben einen tollen Fernseher
Er konnte es übrigens gar nicht glaubenVerkehrte Welt
Ich wünsche Euch einen schönen guten AbendBleibe aber nicht lange weil ich heute Abend noch einen Kuchen backen muß
![]()
Kristallchen
Wir hatten es schon länger im Sinnda kam das Schnäppchen gerade recht
Also kommt der alte Fernseher vom Schlafzimmer raus - der vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und der Neue ins Wohnzimmer
die Farben von dem alten Gerät sind nicht mehr so dolle- meint Mausimann
jedesmal, wenn er im Bett Fußball
will - ist alles rosa (meint er zumindest
![]()
) dann
er wieder: Na Jungs, spielen wir heute wieder auf der Puder-Rosa Ranch
Männer
![]()
Unser WZ-Fernseher ist zu groß und paßt nirgendwo anders hinUnd die beiden anderen im SZ und Gästezimmer sind noch völlig in Ordnung
Aber chic ist das Teil schonWürde sich auch gut machen bei uns aber man muß hier vernünftig bleiben. Nächstes Jahr vielleicht
So, Mädels, bin jetzt weg, sonst wird's nichts mit dem Kuchen
Schlaft alle gut, ich hoffe, dass ich ab morgen Abend endlich mehr hier sein werde![]()
![]()
![]()
Bis morgen, Mausi![]()
Gratulation zum TV.
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu
einen schönen Abend wünsch ich allen dagewesenen, anwesenden und noch kommenden Beauties
ist überhaupt wer da oder alle auf Ritt?
Gruß
Wettergirl-
Wetty!
Ich bin da!
Hi Balu
das ist ja eine prompte Rückmeldung
Ich habe schon gedacht, alle sind ausgeflogen.
Gruß
Wettergirl-
Nein, ich bin gerade erst hereingeschneit!
Ich auch. Wir hatten Besuch zum Kaffee und Essen und dann ist es was später geworden.
Gruß
Wettergirl-
Das klingt aber nach einem schönen Abend! Ich kam heute erst spät nach Hause und jetzt sitz ich gemütlich vorm PC!
Ja, das kann man sagen. Der Abend war schön und nun stöber ich noch ein wenig im Internet.
Konnte mich gerade noch so beherrschen, nix bei Esprit zu kaufen.
Gruß
Wettergirl-
Ich bestell auch gern bei Esprit! Hab aber schon ewig nicht mehr reingeschaut...
Muss wohl auch mal wieder gucken!
Glückwunsch liebe Balu.
Ist schon mächtig beeindruckend 1000 Beiträge. Ich habe am Anfang immer gedacht, wie man das wohl schaffen mag.
Aber es geht ganz schnell.
Gerne stoße ich mit dir an.
Ein Cocktail ist mir recht.
Gruß
Wettergirl-
Wetty!
Wie war denn dein Tag heute?
Gruß
Wettergirl-
Und du Balu, das Wetter war ja mittelprächtig.
Gruß
Wettergirl-
Ach ziemlich stressig und wie soll ich sagen...
...bescheiden.
Als ich dann nach Hause gekommen bin, bin ich erstmal unter die Dusche und nachdem ich in den letzten Tagen kaum zum Essen kam, hab ich mich dann nach Wochen/Monaten mal wieder auf die Waage gestellt...![]()
![]()
so viel hab ich noch nie gewogen!![]()
:leiderja:
![]()
Wetty!!!!!!!!!!!!!Balu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Doch noch jemand da......Komme jetzt erst dazu, mich an den Computer zu setzen.![]()
Wer kommt den da vorbei, Lavendel?
![]()
Gruß
Wettergirl-