Hey das ist doch wohl klare Sache das ich für Kaffee sorge bin dich eh immer früh wach meine Süßen!Aber so olangsam krieg ich ...grinnns STAUNGEN in den Beinenmuß mich wohl gleich hie auf den Stuhl l e g e n !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
auf den Stuhl legendie Beine meinst Du Schatzi Oder
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nee eigent lich mich komplett .....mein Kreuz tut auch weh
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
armer Stuhl.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich leg mich gleich auch was aufs Ohr!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich lass noch ein Bussi da und mach mich lang ihr lieben!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ruh dich aus Manu, damit die Rückenschmerzen weg gehen und auch die Beine nicht mehr wehtun![]()
Liebe Grüße von Rose
Manu![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Einen schönen SonntagmorgenIhr Lieben
manu, gute Besserung![]()
Ich hab mich heute von Mikronell "verführen" lassenund mir das Wischsystem bestellt
hab heute unser Bad schon geputzt - denn um 10 Uhr kommt ein Fachmann und repariert die Duschwand.....endlich....und da solls schon sauber sein
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Dana
Mikronell verführt mich heute nicht, aber bei QVC darf ich auch nicht so oft reinschauen. Da wird soviel gekocht und ich bekomme ständig Appetit
Liebe Grüße von Rose
Hallo Danaschatzi, schönen Sonntag
bin dann auch mal weg![]()
LG Lilli
ich bestell nichts, für mich heute uninteressant.![]()
LG Lilli
Tschüss Lilli, wünsche dir einen schönen Sonntag![]()
Liebe Grüße von Rose
Tschüss Dana, ich werde auch mal Frühstück zubereiten![]()
Liebe Grüße von Rose
Allen einen schönen Sonntag
Dana kann bald wieder![]()
Geh jetzt auch mal vor den Fernseher![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen,
habe gerade die Haareund Göga wuselt mit Enkel im Garten Laub zusammenfegen. Werde heute meine Wintergarderobe vorholen. Heute Mittag gibts Rouladen und Klöße.
Nicht ärgern nur wundern.
MädelsWir hatten gestern eine schöne Feier
Heute wird gründlich geschlumpftUnd ich muss intensiv darüber nachdenken, ob ich das TAG von Kuhvauzeh nicht doch noch brauche
Immer diese schwierigen Entscheidungen
Lasst es euch gutgehenEinen ganz besonders lieben Gruß an Kristallchen
Du wirst schon richtig entscheiden
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Skifahrer-Pause
Moin pailyschatz
Also Lock&Lock Schüsselchen kann man nie genug haben![]()
Hoffe, es geht dir schon wieder besser![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wollte eigentlich jetzt ins Bad und mich umziehen undund ein bissi
.... aber der Duschwandfachmann steht in der Dusche
muss die Pflege auf später verschieben![]()
Guten Morgen Mädels!!
paily, bei mir wird heute auch geschlumpft. Bin gestern beim Pilzesammeln an einer Wurzel hängengeblieben. Habe eine dicke Fessel, geht aber schon wieder.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt