"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Werfe mal ganz liebe Sonntagsgrüße in die Runde.
Gestern hatten wir Traumwetter, hatte gehofft das es sich heute wiederholt um i´m Garten zu arbeiten, leider Fehlanzeige!
Gruß
Hi Creami!![]()
Bin mal wieder von antrieblosigkeit geprägt.
Werde ein bischen Couchen, weil Gartenarbeit fällt aus!
Höchstens unten mal ein wenig durchwischen, lohnt sich allerdings nicht wirklich, weil unsere Malerin noch nicht fertig ist.
Natürlich ein wenig bei euch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und du? Großes Programm?
Köni![]()
Sönnchen - alles oK.![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi warst ja krank, manchmal lässt Alzheimer echt grüßen
Dann lass es mal langsam angehen!
S' passt schoa
Die nächste Woche wird mega-anstrengend. Drei offizielle Abendtermine, zwei Arzttermine und Freitag Morgen bis Samstag Abend großer LPT mitin offzieller Funktion
Und zwischendrin muss ich mei Tutorium vorbereiten, Wohnung sauber machen und Seminararbeiten schreiben...
Sönnchen welches ist eigentlich der Bu-Style Ring von SK?
Der hier: >>klick<< Wirklich toll![]()
*ähem*
Landes-
*hüst*
-partei-
-tag![]()
Hallo bin auch kurz noch mal da. War mit meiner kleinen wieder an der frischen Luft , u ist das heutekalt. Jetzt sieht sie gleich den Barbie Film und dann mal sehen. Wünsche Euch noch einen schönén Sonntag. Hab gerade nachgelesen der Ansgar war wieder da .wink:
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kein Grund sich zu schämen. Bin in diese Richtung auch vorbelastet.
In welcher Funktion wirst du daran teilnehmen und für welche Partei?
Etnschuldige meine Neugierde!!!!!!!!!!!
So habe eben den Kuchen aus dem Ofen geholt. Nichts besonderes Marmorkuchen mit Cafe Late Macciato. Gab es am WE im LIDL und war gleich weg.
Nicht ärgern nur wundern.
Sollte auch mal wieder backen. Muss dann immer mitessen - Mensch und das geht dann immer über die Zunge auf die Hüfte
Viola gehts deinem Pappa einigermaßen?
Hallo Königin![]()
ich hab auch Kuchen gebacken (wie fast jedes WE) kl. Schnecken mit Mohnfüllung.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Königin wir haben doch unser Fitnescenter![]()
LG Lilli
Hallo,
bin heute zum drittenmal hier und begrüße die dazugekommenen Damen![]()
Liebe Grüße von Rose
Leg mich etwas hin.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Rosi!
Rose dann bist Du herzlich eingeladen, die anderen natürlich auch.
LG Lilli
Viola bis nach her hoffe ich doch![]()
LG Lilli
Beinahe vergessen![]()
![]()
![]()
LG Lilli