Danalein![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Na dannLaber-Dana
![]()
![]()
![]()
Habe keinen Knast da erst![]()
Boah, und die kochen den ganzen Tag bei QVC, ich werde noch bekloppt![]()
Ein Topf der von allein kocht und elektrisch![]()
Hase wieder da
Heute gibbet Nudeln mit Tomatensoße à la Papa - wenigstens etwas Positives, dass mich an ihn erinnert
Habe übrigens doch am nächsten abend die Mail an ihn verschicktkeine Antwort, war ja auch nicht anders zu erwarten
![]()
Und wieder wird das ADT gezeigt, aber was soll ich mit dem Toasteinsatz?
Sonne, leigt es vielleicht an dem WAS Du geschrieben hast, dass er nicht antwortet?![]()
Den Toast brauche ich da nicht reinzustellen, der ist vorher warm gegessen.
Es liegt daran, dass er ist, wer er ist und ich bin, wer ich bin. Wir haben seit einem Jahr so gut wie keinen Kontakt mehr. Zum Geburtstag habe ich nach Monaten der Funkstille Mitternacht eine sehr komische SMS bekommen (und nicht reagiert
) und letzte Woche eine E-Mail in einem sehr unangenehmen Ton. darauf habe ich nur "geechot", war klar, dass es ihn nicht jucken würde
![]()
A propos Sandwiches
a) ich habe Hunger
b) ich dachte, QVC würde heute auch Sandwich-Toaster anbieten, das hätte mich interessiert
c) ich habe immer noch Hunger![]()
Kristallchen, ich reiche Dir nachher was von meinen Nudeln durch die Leitung![]()
mir wurde der Zugang verwehrt und ich bin rausgeflogen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Du kommst hier net rein
Bin mal schnell frische Luft auf dem Balkon atmen![]()
Aber Du willst doch gar keine frische Luft atmen...![]()
Gerald verblüfft heute, Kuchen aus dem Schnellkochtopf. Auf die Idee käm ich nie.
Für mich immernoch Kuchen aus dem Ofen... Funktioniert auch ganz hervorragend
Edit: ...oder vom Eierschecken-Bäcker![]()
Ich bin vielleicht etwas konservativ aber ich halte nicht von allen Ideen unbedingt was
Z.B. bilden sich gerade durch Anbraten vom Fleisch und Gemüse Röststoffe, die dem ganzen Geschmack geben, einfach alles in den Pott packen und kochen, also ich weiß nicht![]()
Mädels, GöGa kommt gerade mit dem Döner![]()
![]()
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich werde nach dem Essen weiter das Festival der Küche gucken
Bis morgen, meine Lieben![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lass es dir Schmecken Kristallchen!
bin fast am![]()
minidana testet wieder Frisuren bei mir
und ich schlaf fast ein
![]()
Hase hat auch gerade Beute gemachtWerde erst mal kochen und später wieder 'reinschauen...