Oh schön,danke .....durch das hin und herswitschen zwischen den Threads ist mir etws kühl geworden! Danke fürund
chen hab ich mitgebracht
![]()
Oh schön,danke .....durch das hin und herswitschen zwischen den Threads ist mir etws kühl geworden! Danke fürund
chen hab ich mitgebracht
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lilli ist da Guten Morgen Süsse!! Rose hat schon Kaffee gemacht!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo, meine Liebenfür den
Mein PC schläft noch bin deshalb bischen langsam heute.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja das habe ich schon generkt,du bist sonst viel schneller ...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen ihr zwei!
Einen schönen guten Morgen aus dem verregnetem Bayernland![]()
das richtige Wetter um arbeiten zu gehen
Am Samstag gehen wir wieder mit Freunden![]()
und nächsten Samstag wollen wir zum Flohmarkt
![]()
wieviel "Zeugs" sich in den Jahren so ansammelt
aber um 2 Uhr morgens schon aufstehenund wenn`s dann auch noch
kalt ist
.... muss mich da schon sehr überwinden
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen Dana!
Ich liebe Flohmärkte, aber dafür am Woende um 2 Uhr aufstehen.
Da brauchst in der Tat eine Menge Überwindung!
Gruß
Moin liebe Mädels
einen schönen Tag wünsche ich Euch![]()
Kristallchen!!![]()
Guten Morgen Königin und Danaschatzi bin wieder daha![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kristallchenso früh
LG Lilli
Hi Lilly - wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben!
Hast sicher die Kurze in den Kiga gebracht!
Gruß
Kristallchen, Köni , manu und Lilli
Ja, Könidas kostet echt Überwindung
aber wenn ich es mache,
ich mich doch.... und verdien sogar noch Geld mit meinem "Zeugs"
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ja Königin aber mein PC lief und lief nicht jetzt geht es wieder![]()
LG Lilli
So, Ihr Lieben, das Bauchi knurrtalso
ich mal zum Frühstücken
![]()
Guten Hunger Dana!
Auf den Flohmarkt möcht ich auch mal wieder stöbern gehn...ich war schon ewig nicht mehr da.Mit meinem Ex hatte ich oft Stände auf diversen Märkten ..das hat sich auch manchmal richtig gelohnt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin auch schon da
Aber noch nicht wirklich wach
Also habt ein Nachsehen mit der mundfaulen paily
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
flohmarkt aber bei dernein ich bleib doch lieber bei ebay.
wünsch Dir aber viel Erfolg Danaschatzi.
LG Lilli
Hallo paily![]()
LG Lilli
Ich mag das Flohmarktflair das feilschen und die Parfume durchschnuppern.....manche verticken doch die Original Tester da hab ich shon mal ein irres Schnäppchen gemacht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hab mir gestern Brot gebacken und ebend schnell ne Stulle gegessen Lecker sag ich euch , wollt Ihr auch mal beißen![]()
![]()
LG Lilli
manu hast Du schon die PN gelesen? ich hoffe ich konnte Dir helfen?
LG Lilli
Hammmmmm!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
.....und schönen Tag!
Heute sind aber schon viele früh aufHab schon Kaffee getrunken, muß noch
Hoffe, es geht euch gut!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Königin ich hab ein Brotbackautomat aber aus dem Handel nur leider ist der im Garten , habe im Backofen gebacken, geht genauso gut.
LG Lilli
Paily - es wird Zeit, dass es wieder Sommer wird, da fällt morgens alles leichter!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ach warum? Wenn nur der sch... November nicht wär!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
ja einen Garten aber mit massivem Haus, alles selbst aufgebaut.
LG Lilli