Wetty
hab gerade das "nur einmal" bestellt über Online Hilfe,da ich heute schon über I-net bestellt hatte.Hat gut geklappt.
Wetty
hab gerade das "nur einmal" bestellt über Online Hilfe,da ich heute schon über I-net bestellt hatte.Hat gut geklappt.
Liebe Grüße Sonny
Wetty
habe ich gerade gelesen, dass Du was bestellt hastAber DU hast es ja gebraucht
Übrigens, schöne Grüße von Kiki, sie ist schon in Dubai und ich freue mich, wenn sie wieder da ist![]()
Hallo Sonny![]()
Hallöchen Bergkristall
Schön von Kiki zu hören. Schade , dass ihr Urlaub sich wieder dem Ende neigt.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Kristallchenschön Dich zu
![]()
Liebe Grüße Sonny
Da wird Kiki aber ein bisserl frieren
![]()
Gruß
Wettergirl-
Wir verpassen uns immer, SonnyAber ich hoffe, dass ich bald wieder mehr hier sein werde. Zur Zeit ist bei uns auf der Arbeit total viel los, tagsüber komme ich gar nicht mehr zum Schreiben und Abends bin ich dann kaputt
Und ich bin im Moment eh nicht ganz so gut drauf, ich glaube, das Herbst-Blues hat mich erwischt
![]()
auf uns
![]()
Liebe Grüße Sonny
Genau, hier fliesst der Wöff in Strömen
Gruß
Wettergirl-
Ich hab die Cosy Braid Wickelstrickjacke ergattert. Die gabs sogar noch in einigen Größen.
Gruß
Wettergirl-
Das Fireworks Shirt hätte mir auch gefallen, aber ne Jacke brauch ich dringender.
Shirts hab ich ja- wenn ich mal ehrlich bin- genug.
Gruß
Wettergirl-
Shirts hat man eigentlich nie genug, Wetty, also ich zumindest nichtIch wollte die schöne rote Volant-Bluse haben, aber die ist immer noch teuer
Aber irgendwann werde ich zuschlagenGenau wie bei der schönen lila Hose von SK, die wurde schon zig Mal gezeigt aber immer zum vollen Preis. Ich nehme sie aber nicht zu dem Preis
Also, heißt es
![]()
Ja, meistens lohnt sich das Warten irgendwie.
Es wird doch viel reduziert, man braucht nur Geduld.
Gruß
Wettergirl-
Das ist immer so ne Gratwanderung.
Wenn man zu lange wartet, gibts nicht mehr alle Farben/Größen.
Gruß
Wettergirl-
So mach ich es im Großen und Ganzen auch, dasgibts aber nur bei ziviler Preislage.
Für mich ist zum Beispiel das Space Dream Shirt ein Habenmuss, aber der Preis für das Shirt geht nicht.
So hoffe ich dann auf einen Schnapp.
Gruß
Wettergirl-
Mädels, ich gehe jetzt ins Bett. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und Gute Nacht.
Bis bald, Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
Gute Nacht, Bergkristall
Ich mach jetzt auch Feierabend für heute
![]()
Gruß
Wettergirl-
Huhu bin wieder daBin total abgestürzt
Liebe Grüße Sonny
Knipps!!Licht an!!!!Schönen guten Morgen Mädels .Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und damit ihr gleich munter werdet stelle ich schon mal frischenhin und ein paar hübsche
chen.
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo meine liebe manufür den
und wünsche Dir und allen anderen auch einen super schönen Tag.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
manu noch da?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren