So, ich muss dann auch mal los zur Arbeit!
Schau am Nachmittag wieder rein - so mein Internet will und nicht wieder herumspinnt!![]()
![]()
Ich wünsch euch noch einen schönen Vormittag!
Bis bald!![]()
So, ich muss dann auch mal los zur Arbeit!
Schau am Nachmittag wieder rein - so mein Internet will und nicht wieder herumspinnt!![]()
![]()
Ich wünsch euch noch einen schönen Vormittag!
Bis bald!![]()
Kuckt mal bei Dr Hartig rein ...adtt gibbet nich!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Morgen ist mein fleissiges Bienchen endlich fertig und wir können dann endlich wieder in einem ordentlichenHaushalt lebe,
Es wird übrigens hammergeil! Wenn ich das mal so sagen darf!
....Horch wer kommt von draussen rein... hollari...hollaro.....
Guten Morgen, Mädls
Komm schnell vorbei um zu beichten... hab mir heute das AdT bestellt
.... ich bin eine der letzten Mohikaner
meine Freunde
aber bei dem Saphir-Ring mußte ich zu schlagen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Daran habisch ja noch gar nich gedacht!Das wär ja der Hammer...aber dann wär sie doch im falschen Thread gelandet?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dana![]()
Also hab ihn mir mal sicherheitshalber ins Körbchen gelegt!
Hätte mir aber lieber noch mal eine Päsi angesehen.
Danaaaa wirds knapp?
Hallo und guten Morgen
Hier erlebte was.....washast du eigentlich vor dem Forum gemacht?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
aber bei mir dauerts heute länger
mein PC ist noch müde
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Vor lauter Aufregung ganz vergessen.
Wünsche dir einen guten morgen Dana!!!
Dana![]()
Dana du hast gar nicht das TAG gemeint! Du hast bei unserem lieben HI zugeschlagen! Ich scheine heute morgen schon alles durcheinander zu bringen!
Na ja war gester auch sehr spät!
Getz bin ich verwirrt...Danamaus hat das Diamonique Tag bestellt und du Köni den Saphir von Harry? Richtig ????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
...und schönen Tag!
Danaso früh am Morgen schon in Adoptionsstimmung!
Hier ist es heute trüb, feucht, kühl
für Lillisohn
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was hab ich nur fürn durcheinander veranstaltet.
Wußte gar nicht das Hase auch ein Schmuck ADT hat!
Wenn ich könnte würde ich mich für den Saphier entscheiden. In dieser Farbe habe ich noch nichts!
Künstlich ja stimmt schon - kann ihn mir am Finger auch sehr edel vorstellen.
Und der Varioanhänger an einer Perlenkette hat bestimmt was!
Der Preis ist halt auch bestechlich. Wo ich doch erst so viel Geld ausgegeben habe!
Guten morgen Luna!![]()
Also...
Köni= Diamonique
Dana=Harry Saphir......right?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Der TAG Ring von QVC sieht auch gut aus und der Preis istDiamonique ist ja sonst doch eher teuer!
bellalunas mondfahrt
Mädchen,ich geh mal eben um die Ecke...die Beine hochlegenaber komme wohl gleich wieder....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu![]()