Bei uns war es montags so kalt! Da konnte ich mich auch den ganzen Tag über nicht erwärmen. Hab auch die Heizung hochgedreht, mir 2 Shirts und 2 Pullover angezogen und in eine Decke gewickelt!
Habe sogar befürchtet eine Grippe würde sich ankündigen.
Hallo Ihr![]()
Ich gewöhne mich den ganzen Winter über nicht an die Kälte! Wenn´s nach mir ginge, könnte es da auch so um die 20 Grad haben!![]()
Hallo Sonne!
Hast du Pause?
die damen
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich bin gerade von der Vorlesung zurück an meinen Lehrstuhl und wollte nur mal kurz hier vorbeischauen, während ich für meinen Chaf recherchiere...
Aleks!
Sonne, aber schön, dass du vorbeischaust!!!
mädels hat einer schon mal bei qvc über die warteliste bestellt? wenn ja wie läuft das ab ??
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
noch nix, es geht darum ich habe mir das TAG + den passenden anhänger gesichert, jetzt habe ich eine aufzeichnung gesehen in der es noch passende ohrringe gab und da hieß es nachdem sie ausverkauft waren, man könnte sich auf die warteliste setzen lassen, da ich sowas noch nie gemacht habe, wollte ich von euch wissen wie es abläuft
also rufe ich bei qvc an und gebe denen die bestellnummer und sage ich möchte auf die warteliste oder ?![]()
boah bin ich sauer![]()
da ruf ich ausnahmsweise mal bei qvc wegen der ohrringe und der warteliste an, da erwische ich so eine unglaublich arrogante zicke, die mir sagt der artikel sei ausverkauft und die warteliste voll und die anschließend einfach auflegt
da sie auch noch genuschelt hat, habe ich leider ihren namen nicht verstanden
bin echt sowas von ange....![]()
wenn ich mich so in meinem job verhalten würde, hätt ich schon längst eine kündigung auf dem tisch![]()
Aleks! Ich kann deinen Ärger verstehen! Ich gerate in letzter Zeit auch immer an Menschen, über die ich mich furchtbar aufregen muss...
...da denk ich mir auch immer, wenn ich in meinem Job so gewissenhaft wäre oder über solch Fachkompentenz verfügen würde, dann wäre ich schon arbeitslos.
Ruf einfach nochmal an und beginne gleich damit, dass du vorhin an so eine unhöfliche Mitarbeiterin geraten bist!
da ich sowieso so ungerne telefonisch bestelle, werde ich das jetzt auch lassen- denke das die alte hexe wohl zumindest nicht gelogen hat, das die warteliste voll ist
vielleicht kommen die ohrringe nochmal oder vielleicht gefallen mir die anderen teilchen nicht und dann haben sich die ohrringe auch erledigt![]()
Hast recht, aber ich bin da dann immer so hitzköpfig...
... ich müsste gleich nochmal anrufen und![]()
Bin schon neugierig, wie dir der Schmuck gefällt!
Gönne mir gerade ein wenig Wellness und hab ´ne Gesichtsmaske aufgelegt!![]()
Aleks nicht aufregen!
Hat jemand das Coliier vom Basso gesehen?
Tre chic!!![]()
Ich bin dann mal weg, Ladies!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
![]()
guten abend ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Allen einen schönen Abend! Geh pD schauen, krieg dann noch Besuch, aber werd vor dem Schlafengehen noch kurz reinschauen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Abend Beauties!! Habe mich heute beim Sport, Haushalt und mit Kindern abgerackert.......Und als Belohnung beim Diamoniquetag Schmuck im Wert von 190 EURONEN bestellt.
Aber ich konnte auf kein Teil verzichten. Werde auf diese Woche bei Ricci und Basso Enthaltsamkeit üben. Habe mir bei Neckermann einen Offwhite Webpelz in Jackenform mit Stehkragen ihv 50 EUR bestellt. Der tuts im Endeffekt auch. Mal sehen, ob er in echt an einen Basso rankommt. Ich hoffe mal ja.
Hallo Ihr Lieben, bin gerade vom Einkauf zurück, Göga hat mich begeleitet, was da wieder alles im Korb landete. Morgen und am Samstag sieht mich kein Laden, da ja bei uns am Freitag Feiertag ist, werden die Leucht wieder kaufen wie die Wilden.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Viola, wie es ausschaut, sind alle ausgeflogen. Wahrscheinlich gibt es heute mal ein gutes Fernsehprogramm.![]()