Ich gehe am liebsten allein einkaufen. Erstens habe ich alles in Null Komma Nix im Korb und spare auch noch Geld für unnötige Sachen. Wenn GöGa dabei ist, wird alles genau betrachtet und rumgeklotzt........Da krieg ich nen Hals, gerade, wenn auch noch die Kleine dabei ist...............
Mein Göga sammelt nur Raritäten für sich Z.B. Sülze, Radfahrzeitung, lecker Pudding,![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Mein GöGa trifft dann immer noch Hinz und Kunz und labert dann mit denen noch stundenlang rum![]()
Meinen Mann hat heute ein Bekannter angequatscht, Mußt wohl Deine Frau begeliten dass sie nicht soviel kauft. Hätte ihm gleich eins reinwürgen können. Habe nämlich meinen Göga begleitet, der Geld aus dem Automaten brauchte und sich damit nicht "beschäftigen" will.
Nicht ärgern nur wundern.
Gute Nacht
![]()
Geändert von bellaluna (29.10.2008 um 23:02 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Guten Morgen!
Noch keiner da? Manu?
Na dann stell ich schon malhin!
Für den Blumenschmuck sorgt Manu!![]()
Sorry hier kommen diechen !!! Danke für den
Süsse ! Isch abe mish verdrödelt......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu! Da bist du ja!
Hab mir die Zeit ein wenig vertrieben und gerade in deinem Tagebuch nachgelesen!![]()
Ich muss jetzt los zur Arbeit!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, Manu!
Und allen anderen Beauties auch einen wunderschönen Tag!!!!
Ach Balu ,ich bin erst um 5 an den Pc gekommen und muß noch sooo viel nachlesen......bis gleich Süße!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Tschüß Balu![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen und einen wunderschönen Donnerstag, stell heute malhin, das Wetter
hab noch garnicht nachgesehen.
und diemein gott beinahe vergessen
Manu schöne Schnapszahl
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
jetz gibt manu einen ausund ich auch gleich
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kommt Kommt....es gibt zu süppen denn ich schmeiß ne RUNDE !!!!!!!
und Gläser brauchen wir auch
Paaaddy Paaaady Paaaddy!!!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Und getz duuu meine Süße!!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh ja manu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Labermanu
Labermanu
![]()
LG Lilli
Proscht die Damen Lilli und ich feiern !!!!Auf dich meine Süsse und auf viiiiele Laberstunden !!!!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
........hab mal nach dem Wetter gesehen , bei uns![]()
![]()
es aber wie.
LG Lilli
Ich seh noch nix aber ich glaube es regnet nicht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wir haben morgen Feiertag und dann muß ich noch einkaufen und mein anderer Sohn (17) möchte ein Album mit nicht schöner Musik wenn man das Musik nennen kann.
LG Lilli
Morgen ist Feiertag???? Haben Morgen die Banken zu????? Dann würde es ja heute Knete geben?????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja Manu aber ich weiß nicht ob bei Dir auch Feiertag ist
LG Lilli
Nee ich glaub leider nicht Reformationtag is....1 Nov ist Feiertag...nen bischen haben das reicht.....
Habe mich grade aufgetuffelt deshalb hat's etwas gedauert![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
aha willst Du weg ?
LG Lilli
Nein nur das übliche ...einkaufen und zum Doc,ich lasse mir ein Attest ausstellen weil bei langem sitzen meine Bauchwunde so gereizt wird und dann schmertzt.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen ihr lieben Labertanten!
so dann aber Bitte vor dem PC hinlegen![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Hallo Königin, ist bei Dir auch![]()
LG Lilli
Hi köni,hast du dir Schampus genommen die Lilli und ich sind schon angedröselt.......![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ab heute nachmittag darf ich hier endlich wieder klar Schiff machen!
Eigentlich wird es ja auch langsam Zeit, aber hab ich wirklich Lust ...?
Gruß
Guten Morgen un schönen Tag! Bring gleich noch ein bisschen Kaffee mit!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lilli und ich haben doch auch genullt!!!!!ihr Süßen Luna
Köni
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ihr fleißigen Bienchen!![]()