Jaaa wümsche ich Euch auch. obwohl es nicht leicht wird, so ganz ohne paily. Ich sitze hier gerade mit PHF auf dem Kopf, gehe aber gleich ausspülen
![]()
Jaaa wümsche ich Euch auch. obwohl es nicht leicht wird, so ganz ohne paily. Ich sitze hier gerade mit PHF auf dem Kopf, gehe aber gleich ausspülen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
bin auch gerade von der Arbeit wieder da....
auf den Anruf meines Zahnarztes...Ina
Paily kommt doch wieder und jetzt hat sie bestimmt viel Spaß
![]()
Ina und Cleo,
ich glaube paily braucht keine Klamotten im Urlaub, sondern nur einen Schleppi mit Internet![]()
Cleo was machen deine Beisserchen?![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafenmußte dann heute um 8:00 Uhr arbeiten, ich war so kaputt, hatte am WE Kassendifferenz, hat sich aber GSD zu meinen Gunsten erledigt...jetzt
ich auf den Anruf vom Zahnarzt...hab einen Termin um 18:00 Uhr, aber hab
vergessen, das mein Mann um 18:30 Uhr arbeiten muß
![]()
Da bist du aber gerädert, wenigstens guckt der Zahnarzt heute nach. Ist schon schlimm, wenn man Tabletten einwirft und dann trotzdem nicht schlafen kann
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Cleo, komm man hier zu mir, ich habe einen supertollen ZA. Nächste Woche wird er mir allerdings einen zahn ziehen müssen, um den er aber anderthalb jahre gekämpft hat![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Inadas wird bei mir ähnlich laufen...hatte 2 Wurzelsektionen, um den Zahn zu erhalten, aber Samstag hatte ich solche Zahnweh, jetzt geht es, aber hab erst einen Termin morgen um 11:45 Uhr
, der heute klappt, wegen meinem Mann nicht...ich
meine ZA auch
Ja, das ist schon ein Glück, wenn man da den richtigen findet. hast Du gewürznelken im haus? leg da mal eine ran. oder mach ne Spülung mit heissem Salzwasser. oder einfach mit nem Schnaps.
George Bernard Shaw
Inahab schon gemacht
sag mal du hattest letztens einen Link, wegen einer Ferienwohnung reingestellt, weißt du noch ungefähr wann?
Ähem...vorgestern war das. da haben wir die auchbekommen. Soll ich nochmal?
George Bernard Shaw
Hier isset nochmal. Inas wohnen dann im E.G..
George Bernard Shaw
Ina
![]()
Die Wohnungen sehen schön aus, nä?
George Bernard Shaw
hi ina hi cleo!
bin endlich auch von der arbeit daheim, hab schon geduscht, mein neues (heut angekommenes) asam peeling eingeweiht, spaghetti gekocht und gegessen und jetzt bin ich daaaaaa!
tragt ihr harald glööckler?
bist du schon am weg zum zahnarzt cleo?
Neee, ich bin nicht so der HG oder RM Fan
![]()
![]()
George Bernard Shaw
Aber klar kann ich mich mit Dir freuen. Passt er denn ?
George Bernard Shaw
Vor allem Kosmetik von Beate Johnen. Ab und zu auch Bettwäsche... dann und wann war es früher auch Schmuck![]()
George Bernard Shaw
bettwäsche hab ich auch drei garnituren daheim, und das komplette mikrofaser bettenset. bin zufrieden damit - nur unbegrenzt brauch ich bettwäsche ja nicht. da schlag ich höchsten noch mal zu, wenn mir eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gut gefallt.
hast du zufällig mal mikrofaser handtücher ausprobiert. davor bin ich bislang immer zurückgeschreckt....
Schwiemu hatte uns vor jahren mal ein Set geschenkt. Aus der ersten generation. das mit der Rosenbordüre. Grusel :angest:. Wir benutzen die Tücher nicht, denn wir bleiben immer "daran hängen".
George Bernard Shaw
sowas hab ich eben befürchtet oder dass sie so wie nagelneue frottehandtücher (bis nach der 10. wäsche) so unheimlich schlecht trocknen....
allerings vielleicht riskier ichs demnächst doch mal wenn sie ein gutes angebot haben, denn ich bräucht mal neue, auch wenn göga das naturgemäß anders sieht :lol;
Ich werd in sachen handtücher wohl eher bei baumwollfrottee bleiben. hab immer zwei farben. Gelbe und weisse.
So, ich düse nachher noch zum Sport. kann also sein, dass ich plötzlich weg bin.
Hier aber schon mal der Spruch zum Feierabend (zur nacht isses wohl noch büschen zeitig)
„Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.“
George Bernard Shaw
alle zusammen
wünsche einen schönen Montagabend![]()
suri! dir auch einen schönen abend!
hast du sachen vom harri glööööö?ob ich das schon wissen sollte...
schau grad exclusiv auf rtl. paris hilton ist im hefndie kann ich nicht leiden...
mein schuhschrank platzt auch, obwohl wir letztes jahr einen größeren gekauft haben..... aber mit taschen hab ich s an sich nicht so. ich mag die umräumerei nicht. also hab ich immer mehr oder weniger die gleiche, die alle halbes jahr mal gewechselt wirdaber andererseits gut, da geb ich dafür nicht auch noch geld aus
![]()
Ihr beiden
einen schönen Abend
Bella, hab deinen HG Rock schon bewundert, hast du auch Parfüm?