suri, ich geb den läppi an göga weiter, bis später![]()
suri, ich geb den läppi an göga weiter, bis später![]()
kiki, war heute noch gar nicht dahoffentlich ist sie nicht krank, hatte ja gestern schon so Halskratzen
![]()
bella
Cleo
Sind deine Zahnschmerzen beseitigt
![]()
Bella
Suriich hab morgen um 11:45 Uhr einen Termin, heute ging nicht, da mein Mann eher arbeiten mußte.
Meine Schmerzen halten sich in Grenzen, bin aber schon froh, wenn ich morgen schmerzfrei
bin.
Ich bin Optimist![]()
Ich mach mir auch langsam Sorgen um Kiki, hoffentlich hat es sie nicht so arg erwischt....
Wirnoch ein bißchen...hatte sie gestern nicht schon Halsschmerzen?
Cleo, nächste Woche kommt Ricci wieder![]()
Ja, mit einem Beauty/Tag..
Kannst du auch den ganzen Tag schauen, ich glaube es sind 9 Stunden![]()
Nein, muss leider arbeiten sie kommt ja glaub ich am 13.6. , da muss ich auch noch am Nachmittag mit Junior zur Zahnspangen-Überprüfung![]()
Ich hab eigentlich alles, muß auch erstmal alles aufbrauchen, Parfüm reicht für Jahre und bei der Kosmetik werde ich mich verändern....
pepper
was für ne tolle Begrüßung
Gratulation !
hallo Ihr Liebn! Melde mich heute mal vom schnellen Netz aus der Parteizentrale!
Hoffe, Euch geht's so richtig guuuuut.
Cleo, Du willst dich wirklich in Kosmetikdingen verändern? Warst Du nicht eine der Letzten, die noch so begeistert von Riccis Kosmetik war?
![]()
![]()
Kiki wird es wohl erwischt haben. War heute morgen zur Magenspiegelung, sollte ich schon im Oktober letzten Jahres hin, habe es aber vor lauter Angst
immer vor mir her geschoben. Hatte zwar keine dollen Beschwerden, aber ein bißchen
hat man dann doch. dass etwas sein könnte
GsD ist alles in Ordnung
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
MeineSonne
schön dich wieder einmal zu lesen
![]()
War oft, beinahe täglich hier. Habe aber selten viel geschrieben und wenn, dann meistens nur in den anderen Threads...
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Pepperganzstolzaufdichbin, das du es gemacht hast...
MeineSonne, hab mich die letzten Wochen mit den Incis beschäftigt und ich bekomme auch nicht die Cremes die ich haben will...hab mich letztens über die Lippis aufgeregt, da waren meine Cases gerissen...Nagelprodukte, Fussset finde ichaber auch da lasse ich es auslaufen...
Naja, die letzte Telefonrechnung war schon recht hoch (wegen euch)
, weil es bei uns doch kein Breitband gibt und ich mich mit 'nem Modem einwähle. Außerdem habe ich im Moment viel zu tun... aber heute abend habe ich ja Zeit
![]()
Guten Abend, Mädels!
Wie ich sehe, habt ihr euch schon um mich gesorgt...
Ich konnte nicht eher kommen, war beschäftigt. Das Kratzen im Hals ist nochda, das heißt, die Erkältung ist noch im Anmarsch! Aber noch geht´s mir gut.der Fürsorge...
peppi u.
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kann das nur bestätigen. Kriegt man ja direkt Angst wenn man das alles so liest z.B über die 24h Creme. Hab mich bevor ich hier im Forum gelandet bin nie so damit beschäftigt, aber wenn man einmal weiss was drin ist fängt man schon zu überlegen an und des weiteren hat es mich auch genervt, dass ich immer alles auf Vorrat kaufen musste. Ich muss mir schließlich und endlich auch mein Geld einteilen und kann mir nicht auf einmal um ca 300 € Kosmetik kaufen.![]()
Sonne,
stimmt Suri, CleoWie ist denn das Wetter bei euch in Wien?
Ja, auf Asam, hab mir einige Sendungen angeschaut, werde mit der Reinigung anfangen, brauche aber erst alles von Ricci auf, ich kann das nicht einfach so in denwerfen, ist vielleicht inkonsequent, aber ich stehe auf dem Standpunkt, es hat viel Geld gekostet und da muß ich jetzt durch.
Bin auch sehr enttäuscht, das sich bei Ricci so gar nichts Neues in Bezug auf Kosmetik tut...aber jetzt hab ich mich eh entschieden....
Kikina GSD, hab mir schon Sorgen gemacht...muß morgen erst zum
arzt....11:45 Uhr...denkt an mich
![]()
peppi, Magenspiegelung,![]()
hast du gut überstanden?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, auch nochmal
Muttu viel Vitamin C zu dir nehmen, dann verschwindet die Erkältung vielleicht
(zumindest bei mir)