Huih, ich war ja heute richtig fleißig. Sönnchen, wenn ich so weitermache, werde ich dich mit meinen Beiträgen noch einholen und vor dir Königin![]()
Huih, ich war ja heute richtig fleißig. Sönnchen, wenn ich so weitermache, werde ich dich mit meinen Beiträgen noch einholen und vor dir Königin![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Es gibt doch so ein nettes Sprichwort " Reden ist Silber, schweigen ist Gold!"
Habe gut lachen, bin auch keinen Deut besser und handel mir des öfteren durch mein loses (aber ehrliches) Mundwerk Ärger ein.
Naja, die private Seelenlast ist ja immer mit dabeiSo ein bisschen Melancholie schwinkt immer mit und will auch hin und wieder ausbrechen...
Aber ich gönne Dir, wenn Du vor mir Königin wirst![]()
Hoffe "worst" nicht aus dem Englischen abgeleitet
Ich bin heute nicht mehr zurechnungsfähig
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass jemand einen Antrag zurückzieht, übernimmt oder partout nicht verstehen will![]()
Sönnchen, warst du heute schon auf der Ricci Seite? Super Reduzierungen. Auch im Beautybereich. Dat wird morgen wieder so richtig abgehen.
Sonny?![]()
Und wenn man mich noch so anbrüllt, davon wird der Grammatikfehler, den ich korrigieren will (nett wie ich bin), noch nicht richtiger
Und wenn das Präsidium Allmachtsfantasien entwickelt und sich einfach über die Beschlusslage hinwegsetzt und mich für dumm verkaufen will, obwohl ich die Einzige war, die es sich richtig notiert hat
Sorry, ich bin noch total geladen und da meine Grundstimmung generell nicht gut ist![]()
War nochmal bei Ricci,hab geschaut ob ich noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen könnte.
Liebe Grüße Sonny
Lass es ruhig raus, das kenn ich.Ich finde es gut, dass du den Herrschaften zeigst," ich weiß sehr wohl, wo der Hase langläuft". Scheinst ein unbequemer Zeitgenosse für die Damen und Herren zu sein. Mein Sohn würde jetzt sagen :"KORREKT" Mußt halt versuchen, Arbeit und Privates zu trennen.
[QUOTE=MeineSonne;4177739]Die neue Uhr in silber wollte schon zu mir
Und da ich ja morgen nicht da bin
Und die Body Lift Creme, oder Dekollte Creme? Unter 20 Euronen
Für Euch muss total doof klingen, was ich hier erzähle
Ich bin - wie man vielleicht schon öfter mal lesen konnte - politisch aktiv und wir beschließen heute (bei uns Feiertag) und morgen unser Landtagswahlprogramm auf einem Landesparteitag, auf dem ich seit Jahren Vorsitzende der Antragsredaktion bin... Sorry für mein zusammenhangsloses Gemecker![]()
pass`t schon Sonne
Liebe Grüße Sonny
Hatte die Decollete Creme noch nicht.Das mit dem anfixen klappt doch gut![]()
Liebe Grüße Sonny
<--- schau Sonne,das muß raus,danach gehts besser
Liebe Grüße Sonny
Sönnchen?Bei QVC?
Eine geht noch, eine geht noch rein.
![]()
Aber ich muss doch dringend sparen... und die Uhr ist doch schon Luxus genug, hab doch schon so viele...![]()
[QUOTE=MeineSonne;4177822]Aber hier im ET gibt's meines Wissens nur drei
.. der politisch engagierten Sonne. Habe eigentlich ( jetzt würde mein Sohn sagen, eigentlich gibt es eigentlich nicht) nur von dir gesprochen.
So, jetzt wird es aber Zeit für mich.Sitz tatsächlich seit 20.00 Uhr vorm PC. Wie peinlich!!
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute N8.
Mein Internet war so langsam, dass es diedahinter noch nicht geladen hatte
Man kann nur sagen, es ist tausend Mal schlimmer, als man es sich so klischeehaft vorstellt... Aber ist ja selbst gewähltes Leid![]()
Lady![]()
Ladysüß bin noch am bestellen
![]()
Liebe Grüße Sonny
Hab gerade bei HSE online bestellt.Man ist das blöd.Ist im Warenkorb,gibst sämtliche Daten ein und zum Schluß kommt: Tut uns leid ist leider ausverkauft.Was soll der Schwachsinn,können das doch gleich anzeigen.
![]()
Liebe Grüße Sonny
So, ich verabschiede mich jetzt
Werde mir noch einen australischen cabernet Shiraz einschenken und dann endlich schlafen![]()