Schlaf schön,Sonne undwas schönes.Vorher zum Wohl
Werde auch gleich ins
chen gehen.Morgen lass Dich nicht so ärgern
![]()
Schlaf schön,Sonne undwas schönes.Vorher zum Wohl
Werde auch gleich ins
chen gehen.Morgen lass Dich nicht so ärgern
![]()
Liebe Grüße Sonny
Juhu....Guten Morgen Mädels!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und stelle schon mal einen Muntermacherhin und
chen die unseren Augen schmeicheln
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen die Damen! Wünsche Euch einen schönen Samstag, bei uns regnet es in Strömen!![]()
Guten Morgen, Manu!
Guten Morgen Cinnamoncone!
Danke, für den Kaffee!
Bei uns ist es wieder bewölkt, aber schön mild!
Guten Morgen Cinna, freue mich riesig das wir beide uns auch mal wieder begegnen.
Wie schaut es aus an der Parfumfront
Hier bei den Homeshoppern gibt es auch jede Menge neue Düfte. Habe gerade eins von Sarah Kern entdeckt und auch die Judith bringt ein Diamondparfum.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen Manu und danke für den frischen Kaffee![]()
Liebe Grüße von Rose
Balu, da sind wir Frühaufsteher mal wieder beieinander.
Liebe Grüße von Rose
Hallo und guten Morgen!! Ich hab mal wieder etwas gestromert hier im Forum und hab gar nicht gesehen das ihr schon wach seid![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Rose
!!!
Den neuen Duft von Judith werde ich auf jeden Fall mal testen!
Der Flakon sieht schon mal vielversprechend aus!
Hab Haare gewaschen und jetzt einen+ Maske im Gesicht!
Muss dannund mich aufhübschen! Sind nämlich bei meinen Eltern zum Essen eingeladen!
Werden dann den Nachmittag auch bei ihnen verbringen!
Freu mich schon auf einen schönen Familientag!
zum Stylen!
Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende!
Uiui ,hübsch dich auf und genieße deine Maske![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, Ihr Hübschen
Werde jetzt dann abgeholt - heute ist bei uns ja auch Feiertag - und dann gehen wir ans Grab
nachmittags schlumpf ich ohne Endeund abends gehen wir mit Freunden
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Dana,
wünsche dir einen schönen Feiertag![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen Dana!!!Geht's dir gut?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu
... hab einen kleinen Schnupfen
aber nicht weiter schlimm - und müde
bin ich auch
Heute morgen so gegen4.30 Uhr bin ich aufgewacht, da ich Reifenquietschen hörte und anschließend einen lauten Knall
- bin dann gleich aus dem Bett (Göga auch) und sind raus um zu
..... aber derjenige ist auf und davon gefahren
und jetzt hab ich![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Dana! Wie gehts denn so?
![]()
Pah wie neugierig???????Wir machen das genauso
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen, werde mich jetzt an Göga Buchführung setzen. Heute Nachmittag ist Vereinstreffen. Habe eben bei RICCI eine Uhr bestellt. Glaube ich verpasse nichts.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo, möchte allen ein schönen Tag und ein super WE wünschen, bei uns nieselt es etwas aber war trotzdem schon einkaufen, auf dem Spielplatz mit meiner kleinen und jetzt bin ich beim absaugen und dann gibt esAlso :bisspäter. vielleicht und einen schönen Tag
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Ihr Hübschen, schneie Euch mal kurz rein um Euch liebe Grüße da zu lassen. Ich wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Samstag und viel Spaß bei allen Euren heutigen Unternehmungen! Ich fahre am Nachmittag zu meiner Schwester auf Besuch, Hochzeitsvorbereitungen, ich freue mich schon beim Aussuchen des Brautkleides zu helfen wenns soweit ist... ich
Brautkleider! Vielleicht schaue ich später nochmal rein...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Schönen späten guten morgen! Melde mich kurz von lunasohns PC - meiner hat heute gestreiktund muß neu aufgesetzt werden. Das geht aber erst am späten Nachmittag, da die dazu erforderliche CD an einenFreund verliehen ist,der gestern etwas ausgiebig Halloween gefeiert hat!
dabei hab ich mich heute so aufs
gefreut
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Moin zusammen
Du arme LunaImmer wenn man mal Zeit hat kommt so etwas, typisch
![]()
Ich werde jetzt erst einmal ins Bad gehen und mein Wellness-Programm machen mit den schönen Produkten von Frederic Haldiman, Ma Chérie ist einfach nur ein Traum
Ansonsten muß ich heute noch Brot backen aber der Tag wird grundsätzlich verschlumpft
Und unsere Kiki ist da![]()
![]()
![]()
![]()
Mausi hat schon auf dem Mond einen ausgegeben zur Feier des tages und ich gebe hier einen aus
![]()
![]()
konnte mich nicht ausloggen und war aber schon weg
muss jetztmachen
meld mich nachmittags nochmal![]()
kiki
Schön, dass du wieder da bist! Hast mir echt gefehlt (auch wenn das jetzt ein bissl egoistisch klingtdu hast ja eine schöne Zeit gehabt)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Da ist die Kiki ja
![]()
![]()
Gerade jetzt, wo ich los muß
Aber wir gehen uns ja nicht verloren
Wie schön, dass Du wieder da bist![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Danke, Kiki-Schatz![]()
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
meine Süßen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
guten tag ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
zickenmädl und schönen Samstag
bellalunas mondfahrt