Danke Mary!!! Werde jetzt nochmal schnell durch die Threads wandern. Bis morgenSchlaft gut
![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich bin kaum nachgekommen jetzt habe ich Euch ein, und ist noch wer da?
Nicht ärgern nur wundern.
Marylyn habe heute Kaffee getrunken bin hellwach.
Ich lese auch gern mal ne Biografie.![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Gute Nacht![]()
Licht an !!!Guten Morgen Mädels....puh ich bin aber heute spät dran.Hab schnellgekocht und
chen auf den Tisch gestellt und meine ist inzwischen kalt geworden....ich fitsch schnell los und hol mir einen .
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen manu.b.
ich sitz hier auch grad mit meinem ersten kaffee.
ich wünsch dir einen schönen tag!!
Guten morgen auch an alle anderen beautys!!!!![]()
Hallo Frohni,schön das du da bist und mein Kaffee ist auch frisch.Heute war's echt komisch denn ich war erst spät am Pc und hatte gar nicht vie Zeit nachzulesen.Eber war ich im Sarah und Marc Thread und ich bin richtig traurig darüber das es mit denen wohl zu Ende ist.Sahrah war auch viel zu dominant für den sanfteren Marc....aber mal wieder müssen Kinder drunter leiden.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja, da hast du wohl recht..
ich hab gestern geglaubt ich hör nicht recht, wie ich gehört habe, daß das wohl aus ist mit den beiden.
Für mich sah es immer nach der ganz großen liebe aus im fernsehen - also schon mit reibereien, aber halt immer mit happy end - schade, sie waren so ein schönes paar.![]()
wünscht Cinna
Mal abwarten wie das weitergeht...Unser Leben geht auch weiter nicht wahr.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Aber ist es nicht oft so,dass gerade bei den Päärchen, die immer nach aussen zeigen ,wie toll die Beziehung ist, es hinter dem Verputz am meisten kriselt?
Wir hatten da so einige im Bekanntenkreis. Immer dieses übertriebene zur Schau stellen ihrer Liebe, wenn man sich trifft, aber in Wahrheit wechseln sie ausser Beschimpfungen kein Wort mehr miteinander.
Guten Morgen Cinna,warum ziehst du einen Flunsch.....dauer zu lange bis zum Floridaurlaub????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Manu, Frohnleiten und Cinna![]()
Liebe Grüße von Rose
das auch manu!, aber ich fühl mich heute so leicht zickig/grantig. Kennst Du das Gefühl?
Wer weiss, ob wir uns die Flugtickets überhaupt noch leisten können, so teuer wie die zur Zeit sind - und jeden Tag teurer werden
Au ja, natürlich kenne ich das ,aber momentan habe ich da Gefühl ich stehe unter Strom...echt ,schön ist das auch nicht.
Ich hab Angst das ich wieder ins Krankenhau muß.Denn obwohl mein Doc gesagt hat das mein Bauchdeckenbruch nicht wieder zurückegekommen ist ...so richtig kann ich ihm nicht glauben,denn manchmal hab ich da so einen stechenden Schmerz
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
VL die Op-Narbe im Bauch die sticht, durch eine leichte Verwachsung![]()
Naja eine Bruchop ist nicht so das Problem....hab ich letztes Jahr auch gedacht und war dann 5Monate im KH.Weil mehr gemacht wurde als sie sollten...is Wurscht wenn ich hin muß dann werde ich auch wohl gehen.Ich muß mich zwischendurch etwas schonen und nich hinlegen.Aber mach das mal wenn du Hummeln im Hintern hast .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
5 Monate, was war denn bitte los?
Das war das Problem Cinna ,die haben verwachsungen weggemacht die mir keine Probleme machten...und dann haben sie meinen Darm verletzt...das ne,falch gesagt ...mein Darm wurde dadurch porös.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
5 monate!!!!, das ist ja ein hammer...
ich drück dir ganz fest die daumen....
Au weia! Das ist schlimm, ich sehe sowas relativ oft bei uns im Spital. Mussten sie Dir ein Stück Darm entfernen?
Jo, 80 cm Dickdarm ist wech.Dabei auch der Künstliche und der war schrecklich....jetzt deht es mir ja wieder gut.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo wünsche allen einen super schönen Sonntag. Bei unsist zwar keineaber auch kein
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
DAnn versteh ich Dir sehr gut, dass Du etwas nervös bist., wenn man so einen künstlichen Ausgang kriegt, glaubt man auch, man ist im falschen Film, oder? Aber G.s.D. bist Du wieder Rückoperiert
![]()
Grinns..gut war das ich eine Pflasterallerie habe ..noch mal grinns
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu welche Augencreme.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli hat geblinkt!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Alles klar![]()
LG Lilli
manu noch da?
LG Lilli
Ja klar hast du das nicht gemerkt blinkblink..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja jetzt ja, manu muß schluss machen mit meiner kleinen spielen, wir machen das so, Du fragst mal bei Dir nach und ich bei mir, weiß blos noch nicht wo A. hat ne 180 Nr. ist mir zu teuer.wir bekommendas schon hin.
LG Lilli
Guten morgen, bin spät dran hab nur rumgetrödelt. Will Haareund
Göga ist unterwegs und heute Nachmittag wollen wir in eine Einkaufsmeile zum Bummeln gehen. Habe gesagt ich brauche eigentlich nichts aber bei Dougi muss ich schon mal rein. Werde wohl nur ein schnelles Mittag machen. Makaroni wie immer.
Guten Morgen an alle, Viola haben bei Euch die Geschäfte am Sonntag auch geöffnet?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !