Wünsch euch einen guten Morgen und schönen Sonntag!
Meiner istnicht so schön - nach dem PC Absturz gestern sind meine sämtliche Favoriten verloren gegangen, darunter alle Seiten für Schule und Kindergarten!
ich weiß grade nicht, ob ich heulen, schreien, weinen, mich aus dem Fenster stürzen oder den PC aus demselben schmeissen soll!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bella kann es nachvollziehen als meine Katze die Vase über den Laptop ergossen hat und der nicht mehr piep gesagt hat. Habe Tage gebraucht um mit separater Tastatur noch Daten runterzuholen. Und alle Bilder nicht gesichert.
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
Werd halt versuchen, mir mühsam die Seiten wieder zusammenzusuchen!
Und lunasohn1, der mir das Outlook und Word wieder in Gang bringen sollte, ist wieder mal nicht zu erreichen. Dafür kriegt lunasohn2, der Ärmste, der mir wenigstens das Internet hergerichtet hat, meinen ganzen Frust ab!!
Habt Geduld mit mir heute!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgenmeine Schönen
Lunadrück dich mal ganz fest
- und ja
ich kann deinen
schon verstehen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kaum da - schon muss ich wieder weg
aber dasist fertig
(bleib on)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Hallo meine Lieblingsbeuties
Die letzten beiden Tage waren total besch... ...eiden
Aber nu isses geschafft und ich habe mich am Schreibtisch niedergelassen, um mein Tutorium für morgen zu entwerfen, Hausaufgaben zu machen, Seminararbeit zu schreiben, einen Vortrag zu basteln und um an einem virtuellen Seminar teilzunhemen
Und meine Asam-Körpercreme Schoko-Orange ist gekommen![]()
SönnchenKlingt ja wieder nach einem strammen sonntäglichen Programm
![]()
in die Runde,
Göga ist krank und macht mich fertig![]()
![]()
Ich weiß ja auch nicht, aber warum müssen Männer immer einen auf *kurzvomsterben* machen, wenn sie erkältet sind ???
das ist echt anstrengend
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks![]()
paily... :leiderja: Durch den zweitägigen LPT ist soooo viel liegengeblieben![]()
Sonne
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ein nackter mann rennt in meiner Wohnung rum, Göga ist zurück. Ich glaube wir derden dann erst mal![]()
Shoppen geht vor. Wollen doch dann los. Opfer bringen![]()
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen!
Hier ist heute Sonnenscheinwetter angesagt!
Köni![]()
Sönnchen war dein LPT erträglich!
Gruß
Hatte am Fr. eine Sitzung die war zum kotzen!
Geh mal mit einer Tasse Tee auf Tauchstation, um mich zu beruhigen (obwohlein doppelstöckiger Schnaps wär vielleicht eher angebracht)
bellalunas mondfahrt
zusammen u. einen schönen Sonntag
Hier ist herrlicher Sonnenschein
luna, du Arme, das ist vll. ärgerlich mit deinem PCaber Schnaps hilft da nicht wirklich weiter
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo ihr Lieben ...hab ich noch schön geschlafen....Ich schmeiß eine dickenin die Runde!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu![]()
luna![]()
kiki![]()
![]()
![]()
Hast du meine Nachricht bekommen?
Köni... Nun ja, unser Landtagswahlprogramm stehtinsofern war's erfolgreich... aber es sind ein paar sehr, sehr unangenehme sachen vorgefallen :leiderja:
Da isse ja die Köni und Kikilein unsere Urlauberin ist auch wieder da!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
in die Küche und schau ob ich was Gutes zum
find!
bellalunas mondfahrt
Frustesssen genauso schlimm Luna![]()