Marlieb hat sich abgemeldet und warum?
Marlieb hat sich abgemeldet und warum?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Finde schon man könnte doch wenigstens Tschüss sagen, Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, macht man sich irgendwie sorgen!
Heute Nachtmanu bist Du Nachts auch on?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
????? Verstehe nur Bahnhof, klärt mich doch mal auf, neugierig bin!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Morgen erstmal Lady .Hab ich ganz vergessen!
Ich habe auch keine Ahnung ob ihr wohl irgentwas passiert ist ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu verrat uns mal wann du eigentlich![]()
wenn Ihr was passiert wäre hätte Sie sich nicht abgemeldet denke ich , vielleicht durfte Sie nicht nehr![]()
LG Lilli
na Königin bevor ichgibts noch einen Oder?
LG Lilli
Lady ich hab auch keine Ahnung![]()
![]()
LG Lilli
Uupss hab ich mal wieder was übersehen!
Natürlich
Aber schön achtsam sein, Lilli!
Lilli ,ich falle zwischendurch immer kurzzeitig ins" Koma"Klar da hast du recht..natürlich hätte sie sich nicht abgemeldet.Wird vielleicht so sein das sie nicht mehr darf.Mein Schatz ist das sehr großzügig.Er fragt sogar nach was ihr so macht
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kommt wir ziehen uns ein Baldrian rein!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
![]()
Wahrscheinlich hat Marlieb momentan nur keine Zeit und wir machen uns hier einen Kopf!!
Frauen
![]()
Ach so, ihr glaubt Göga hat ein Problem damit!Meiner weiß gar nicht was ich hier so treibe!
![]()
Laberkönigin auf die nächsten 100000000000![]()
![]()
manuschatzi ich weiß es auch nicht, sie hätte ja wenigstens ne kleine Andeutung machen können. Dann grüß Dein Schatzi mal von uns Labertaschen![]()
LG Lilli
Köni, auf dein Wohl.So, werde jetzt was tun, bleibe aber on
![]()
Geeeenau Köni lasst uns einen HEBEN![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so bis später meine Liebenbin jetzt mal in der
und dann einkaufen und dann bischen Haushalt
![]()
LG Lilli
Oh je Lilli! Da müssen wir aber noch alle ganz schön in die Tasten hauen!
Viel Spaß Lady und Lilli! Bis später!
Manu was ist mit dir? Bleibst du noch ein paar Minütchen?
Königin geht schneller als man denkt![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Jo ihr Süßen bis später !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Köööööööni??????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bin noch da Manu!
Töchterchen kommt grad!
Dann grüße sie mal!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hast du eigentlich Ärger wegen deinem PC-Kurs bekommen?
Nein ich hab doch einen KRANKENSCHEIN!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na, dann ist ja gut! Hatte mir schon Sorgen gemacht!
Nene,alles in Ordnung.Heute zut mein Bauch auch nicht soo weh.Ich hoffe der Kelch geht an mir vorüber.Ich muß da nn wohl noch mal ins KH aber später um die fette Narbe beseitigen zu lassen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was meinst du wo die Schmerzen herkommen?
Ich denke das das Überanstrengung ist Durch das viele sitzen in der engen Hose.Da hat der Bund wohl etwas zuviel gedrückt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na das lässt sich doch ändern. Zu Haus bist du ja nicht auf dem Laufsteg, da kannst du es dir doch im Schlabberlook bequem machen. Versuchs auf jeden Fall! Schluss jetzt mit den engen Hosen hörst du!!!![]()
Ich gehe mich jetzt tuffeln...bleibe aber on !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch