Mädels, ich schließe mich Suri an u. sage gute Nacht u. schöne![]()
war schön mit euch...
Bis morgen...![]()
Mädels, ich schließe mich Suri an u. sage gute Nacht u. schöne![]()
war schön mit euch...
Bis morgen...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, kurier dich noch aus, schlaf gut und träum was Feines![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ich sag auch Gute Nacht und versuche zu schlafen![]()
Cleo, morgen wird's dir bestimmt besser gehen, schlaf gut![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Ina hat ja heute schon einen Spruch hiergelassen,
war nur ein bisserl zu frühHier kommt meiner:
"Auch aus den Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen" (Erich Kästner)
Guten Morgen
Wünsche euch einen schönen Dienstag, hab ein bißchen Bauchgrummelneigentlich
aber
weh, ich hasse das....
guten morgen ihre sinnspruch-reichen bjs !
bin heut erst seit viertel nach acht wach. dienstag ist mein arbeitsfreier tag und machmal wecken mich göga und kind nicht, und machen sich ihr frühstück bzw ihre jause selber
ich hab mich schon schön mit m asam gepflegt und genieße meinen erstenmit euch (die ihr wahrscheinlich alle grad bei der arbeit seid - oder wie pailycat im urlab)
Morgen Mädels!!
Ich musste mich mal wieder bei euch melden ... habe grad nach einem halben BJ mein Gästebuch entdeckt ... puh, wie peinlich!! Dann hinterlasse ich mal ein riesen DANKESCHÖN bei denen, die sich drin verewigt haben .. Ihr wisst schon wen ich meine!! Ihr seit so schnuckelig!! *ganzgerührtundnichtgeschüttelbin*
Darauf sollten wir mal wieder einen Paileys trinken .... lol
Moin Ihr Lieben! Melde mich vom Arbeitsplatz und muss Euch erzählen, in welch riesiges Fettnäpfchen ich gelatscht bin, und zwar mit Anlauf! Genauso, wie ich mich bei Euch über Gummersbach ausgelassen habe, habe ich es auch auf Arbeit bei den Kollegen getan... Gestern Nacht habe ich mir mal aus Jux und Tollerei einen Atlas zur Hand genommen und wollte mal nachschauen, wo genau das liegt. Und da bin ich fast in Ohnmacht gekippt... Irgendwann vor Uhrzeiten, als ich bei meinem heutigen Chef noch einfache Studentin war, hat er mal erzählt, dass er aus einem Ort westlich von Olpe, kurz vor Köln kommt. Und Ihr werdet es ahnen - da gibt's nur eins - nämlich Gummerskaff! Gott, ich werde heute bestimtm rot anlaufen, wenn ich ihn sehe und muss ihm sagen, dass ich alles zurück nehme und das Gegenteil behaupte! Gott, wie peinlich...![]()
ach was! steh zu dem was du gesagt hast! sooo arg ist das doch nicht. und wahrscheinlich spricht er dich eh nicht drauf an...
und immerhin hat chef gummserkaff (äh bach) ja verlassen.... vielleicht hängt sein herz jetzt auch mehr an dresden
.
da war ich mal vor ca 370 jahren, kurz nach der wende ich glaub es 1991 oder 92.... als ich so jung war wie du jetzt![]()
langsam sollt ich mich mal anziehen, frisieren und schminken, damit ich bei der D-lehrerin von kind vorsprechen kann.... ich hoff es passt diesmal wenigstens so halbwegs .... kind macht nämlich nicht so gern seine hausaufgaben...
das ist mir peinlich.... aber wie sagte schon meine seelige oma, mutter meines vaters und fünf weiterer fratzen (selbst früher handarbeitslehrerin und verheiratet mit einem lehrer später schuldirektor):
lehrers kinder, müllers küh gedeihen selten oder nie![]()
peinlich ist mir auch dass ich nicht genau weiß ob man seelig mit zwei ee schreibt oder doch nur mit einem, und ob gedeiht wirklich ein stummes h hat...
![]()
selig und gedeiht...
HI ihr
Wiie gehts euch denn ?
Ich kränkel noch leicht rum aber wird schon besser...![]()
ja danke..bin auch froh das es langsam nachlässt...
ich bin ja net oft krank, aber wenn dann meistens richtig![]()
so, in einer dreiviertelstunde kommt kind von der schule heim. die sprechstunde verlief recht gut, kind hat sich verbessern können *mirdenschweissvonderstirnwisch*gsd. heut gibts mittags schnelle küche: biowürstchen (da leg ich wert drauf
), mit brot und klorabirohkost.
am vormittag war es total heiß, bin im auto fast geschmolzen und jetzt zieht es schon wieder zu, gleich wirds wieder gewittern.... täglich im moment bei uns.
hab heut mein harri outfit ausgeführt: diesen rock und dieses t-shirt, das einfache ohne stickerei beides in schwarz. bin mir recht sexy vorgekommen (hat harri gut designt).
Huhu Mädels
...Bin gleich wieder wech, hab Besuch bekommen. Heut Abend bin ich dann beim Chor. Aber mein Sprüchlein des Tages lass ich doch mal hier:
Ich wünsch Euch was ,„Die Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber die Unordnung ist die Wonne der Phantasie.“
Paul Claudel![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
wofür so ein freier tag nicht gut ist, nachdem das wetter wieder schlecht ist und ich immer noch der meinung bin, dass demnächst ein gewitter los gehen wird, hab ich gar kein schlechtes gewissen mich mal durch das gesamte forum gewurschtelt zu haben. da gibts ja threads für jede lebenslage
![]()
... da braucht man ja gar keinen kontakt mehr zu "echten" menschen (eh klar - wir sind alle echt - ihr wisst wohl wie ich s mein). zu jedem nur erdenklichen thema kann ich meinen senf geben
![]()
alle zusammen
wünsche einen schönen Dienstagabend !![]()
bella, hab gelesen, hast heute frei gehabt
freu mich auch schon wieder auf Donnerstag zum blau machen
![]()
jaaaaaaaaaa, jetzt bin ich experin![]()
der Expertin
![]()