Kenzi & LunaMacht euch einen schönen Abend
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hey meine Lieben
Bin auch wieder on...
Hallo einen schönen Abend. war heute beim Optiker. Meine Sehstärke hat sich verschlechtert. Habe neue Linsen drinnen und jetzt kann ich auf dem PC kaum was lesen, brauche zum Lesen jetzt auch noch ne Hilfe. Ich denke die PC Benutzung hat Spuren gelassen. Habe heute erst mal meine Päckchen von der Nachbarin abgeholt. Die blöde Postbotin hat wieder keine Benachrichtigung reingelegt. Liegen dort schon seit Samstag.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Unsere Postboten sind auch immer zu faul, hinters Haus zu gehen, um die Benachrichtigung in den Briefkasten zu legen...![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin mal schnell die Füße hochlegen *faulbin*
Bin noch mal kurz da![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ne ich muss doch weg![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Sönnchen und Viola
unterhalte nebenbei![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädls, Minidana hat auf dem Wohnzimmerteppich ein Puzzle aufgebaut (praktisch ausgeschüttet)1000 Teile
.... jetzt benötigt sie meine Hilfe
werd ihr mal ein bissi helfen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viel Spaß DANA, da mußt Du heute Nacht durchmachen. Ich verschwinde auch gleich, bin etwas k.o.
Nicht ärgern nur wundern.
Bin nur hier, um wieder tschüss zu sagen!!Paily, habe gerade deinen Beitrag bei Ricci gelesen. Kombiniere das Shirt zu einem schmal geschnittenem Rock, der nicht allzu lang ist. Bin ja auch schon ganz gespannt. Habe mir das Shirt auch bestellt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
paily, ich würde das Shirt zu einer schmal geschnittenen Hose (Röhre) tragen.
Guten Abend, Ladies![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Werd mich vor die Glotze werfen und mal schauen, ob der Film auf Sat1 lustig wird! Kann aber sein, dass ich in den langen Werbepausen bisserl nachkomme!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sprichst Du aus Erfahrung?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Jetzt ist es Zeit für pailymann![]()
Muss mir erstmal einen Überblick verschaffen, wer alle da ist.
Gruß
Wettergirl-
paily![]()
Kiki, wie geht es dir?
Hattest du einen schönen Urlaub?
Du hast hier gefehlt.
Gruß
Wettergirl-
der Nachfrage, gut
. Der Alltag hat mich wieder
Wir haben uns ja noch gar nicht gelesen. Der Urlaub war toll, traumhaft. Werde bei Gelegenheit erzählen, spätestens, wenn wir uns sehen. Bringe da auch Bilder mit
Mir wird immer warm um´s Herz, wenn ich höre, daß ich gefehlt habe*ganzdollumarm*
Wann bist du denn genau wiedergekommen, Kiki?
Gruß
Wettergirl-
hab gerade das gelesen: *klick*
Ich würde gerne in meiner Seminararbeit einen Teil mit stilisierten Fakten machen, aber ich finde nicht die richtigen Erhebungen...