Mutz gute Nacht!
Bin einfach total in der Wurst. Da stört mich die Fliege an der Wand. Habe den QVC Karton geöffnet und war auf die Starlight Kette total neugierig. Scheint eine Retoure zu sein. Ist halt nicht sorgfältig eingepackt. An der Kette selber ist nichts dran. Mich stört nur, dass jemand anders die Kette schon getragen hat. Das NE mit Dec. Creme, da ist auf dem Deckel ein Abdruck eines Fingers. Bitte lacht jetzt nicht, aber das stößt mir einfach sauer auf.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Oh, schon alle weg. Dann werde ich jetzt auch gehen. TschüÜüss!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady schaus dir morgen noch mal in Ruhe an und Gräm dich nicht sonst kannst du schlecht schlafen!!!
Werd mich dann auch mal trolen. Den Segen der Nacht wünsche ich euch!!!
Bis morgen. War wieder mal sehr schön mit euch!!
Bin schonZuhause
Und aufgekratzt wie immer
Was soll's
Kann ich wieder Streunen gehen
Habt eine friedlicheGUTE NACHT
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich mach dann mal hier vorsichtig das Licht aus... Träumt was schönes Ihr Lieben. Ich bin zur Zeit leider so im Stress das ich fast keine Zeit hab ins Forum zu schauen, muss mich schon direkt zwingen, sonst verpasse ich so viel... Also bis morgen dann in alter Frische...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gute Morgen ihr Süßen! Ich stelle schon malhin und
lis für den Tisch...ich bin gleich wieder da !!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manuund alle anderen die noch kommen, wünsche einen schönen Tag
für den
und d. Blumen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Süße ,ich bin ganz aufgekratzt denn ich hab mit Dani "I am legend" gekuckt auf DVD pooohhdas war echt mal wieder was für mich...dann auch das Wahlergebnis in Amerika....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
so was sehe ich Leider nicht (wahl)aber ich weiß der Obama hat wohl gewonnen bevor die Lokale geschlossen haben. Ich hoffe ich lieg nicht falsch.
Den Film kenn ich nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
RICHTISCH...mal kucken watt kommt!
Der Film ist echt schön,mit Will Smith.Dieses Endzeitdrama,bei sowa muß ich meistens weinen...schlimm wenn mann soo nah am Wasser gebaut hat.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen ihr zwei Frühaufsteher
Danke für den Frühkaffee, habe da gerade in einem anderen thread etwas von "Servicekraft vom ET" gelesen
Möchte mir jetzt noch ein wenig die Wahlberichterstattung anschauen.
Liebe Grüße von Rose
oh mit Will Smith das hört sich schon mal gut an den mag ich ganz gernedann war der Film gut denke ich. Siehst Du den Film alleine o. hast Du jemanden zum trösten dabei?
![]()
LG Lilli
Guten Morgen Rosi, na Servicekraft ist wohl nicht ganz richtig, manu ist nur immer so früh da.
LG Lilli
Von wegen trösten ,meine Tochter hat genauso geheult am Schluß!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja Rosi ich weißWollte damit nur sagen das Sie für mich keine S-Kraft ist.
LG Lilli
manu und Danitochter![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich war mal Servicekraft in nem Altersheim ...bei den Leutchen war es schön aber auch anstrengend....hier ist es lustiger
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallooho?? Keiner mehr da?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
doch Schatzi bin wieder da, in der Kita fehlte das Plüschtier von Alina haben es aber gefunden.
und dann bin ich auf der Suche nach einem neuen Duft, Du weißt doch süß,blumig, fruchtig und hab bischen nachgelesen aber noch nicht das richtige entdeckt. kennst Du Flowerbomb von Viktor u. Rolf? Der Preis ist aber heftig um die 50 €
und dann muß ich löangsam anfangen was zu tun, irgendwie sieht es heute sehr mölig bei mir aus.
Geändert von Lillifee (05.11.2008 um 08:19 Uhr)
LG Lilli
Schön das du wieder da bist und das Kuscheltier von Alina auch.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen ihr Lieben!
hallo Königin Du bist aber heute spät dran oder?
LG Lilli
Köniiii!!!und guten M;orgen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja bin spät, hab mir die Berichterstattung aus dem Amiland angesehen!
Habt ihr schon gehört Obama hatts geschafft![]()
Bleibt ihr denn noch ein bissi oder müsst ihr gleich weg?
Ich bin auch immer mal wieder da
Die aktuelle Ereignisse in Amerika lassen mich heute morgen hin- und herpendeln.
Guten Morgen Köni![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten morgen Rosi!
ja ich bleib noch ein bischen muß aber nebenbei was tun.
LG Lilli
Sieht ganz nett aus aber darauf kommt's ja nicht an .Ich habe echt nicht viel Ahnung von Politik.Kann nur hoffen das er uns ALLEN gut tut und das er seine Arbeit ehrlich macht.Endlich mal ein junger Präsident!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch