WÖFF!von KÖÖÖNI
WÖFF!von KÖÖÖNI
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
MÖhrensaft????Schlimmer gehts nimmer.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wieso? Gemischt mit Orangensaft mag i den scho ...
Das hab ich noch nicht probiert....wer mal was anderes.Kennst du denn einen guten Möhrensaft?Aus den Entsafter mag ich Möhrensaft auch....erinnert mich an meine Omi.
Hab aber keinen Entsafter !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
HICKSSSSS!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Geändert von kiki (06.11.2008 um 13:35 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Arme Triene!Nix als Ärger hat man mit den SCHOPPINGSENDERN!!!
Und die vielen Kosten.......![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe noch Möhrensäftchen da - so - mixe den mit O-Saft und einem kleinen Gläschen Apfelsafthier
probiert mal
![]()
Ne, Pretty, kriege ich nur Sodbrennen von.
hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt
![]()
DANKE!Pretty Woman!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
@Kiki - danke für den "Drücker"Wie wär's mit nem Käffchen?
![]()
Huii der ist sicher scharrrf?!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das glaub ich aber ich nehme doch lieber einen Kaffee!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab schon Milch reingetan - keinen Zucker - hoffe, das war richtig?
Bei mir bitte Süßstoff!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Und ich trinke jetzt einen Dinkel-KaffeeDavon kann ich nämlich trinken, soviel ich will
Und MIR schmeckt er.
Dinkelmukkefuck????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Er schmeckt nicht bittererGanz wie der richtige Kaffee schmeckt er nicht, eher so wie der Caro Kaffee.
Der normale Kaffee bringt bei mir auch nichts in Gang. Und über die Ernährungstheorien kann man sich eh lange auslassen
Mir tut er gut, am Nachmittag zu eine Stückchen Kuchen wenn ich was Warmes brauche, was herber schmeckt als ein Tee, da finde ich ihn genau richtig. Mit dem normalen Kaffee muß ich vorsichtig sein, da kriege ich ein bißchen Herz-Stiche und mir wird auch schlecht davon. Nicht immer aber je nach Tageszeit.
erstmal
, ich hoffe es geht euch allen gut
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-