Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hey Ihr Lieben!
Bin gerade nach hause gekommen, meine Hände riechen göttlich nach echter Vanille![]()
Musste das Päckerl leider in der Geschäftsstelle stehen lassen, da ich mit der Bahn nach hause gefahren bin. Und im ganzen Büro duftet es jetzt so...Morgen abend gehört's dann mir
![]()
Kiki... ich habe durch die Geschichte mittlerweil 11 kg abgenommen!
Effekt: Ich werde unentwegt angegraben
Männer scheinen es zu spüren, wenn man gerade überhaupt nicht offen istWeckt vielleicht das Jagdfieber?
Ohne Mist: Ich bin noch nie so viel angemacht worden wie in den letzten Wochen, kann mich dem kaum "erwehren"
![]()
Liebe Grüße Mary
Es ist wie immer mit Engeln: Sie sind unter uns, man muss sie nur erkennen und ihren Herzen eine Heimat schenken![]()
Sönnchen, Traurigkeit macht schön u. reizvoll![]()
11kg...Sonne...
Werf mal einen Abendgruß ind die Runde.
Hab nur gelesen die Männer spinnen???????????????
Ne, das nun wirklich nicht!
Hab mich nun auch eingelesen und weiß bescheid.
Fehlte grad das Warum?
Sönnchen höre gar nichts mehr von deinem aktuellen Herzallerliebsten?
Den gibt es aber noch oder?
Mach ich auch, tut der Seele gut und vetreibt Zeit auf angenehme Art und Weise
Aber ist schon komisch, oder? Widerspricht ja eigentlich total den natürlichen Instinkten, eine Frau anzugraben, die nicht zu haben ist?
Auf alle Fälle fühle ich mich durch das alles mehr als Frau, ich mag mich wieder im Spiegel ansehen. Ich finde zum ersten Mal in meinem Leben, dass ich eine sehr attraktive Frau bin
Ich weiß, das klingt total arrogant, aber es ist einfach so...![]()
Liebe Grüße Mary
Kiki wollen wir nicht auch mal wiede angebaggert werden![]()
Sönnchen Frau sendet schon gewisse Signale!![]()
Der Hase war gerade da und ist gleich wieder weg
Einer der Hauptservwer ist abgestürzt und muss bis Dienstbeginn morgen um 7.00 wieder in Schuss gebracht werden, sonst hat die ganze Uni ein Problem... Der Arme ist aber genauso fertig wie ich...
Du magst recht haben, vielleicht spüren sie auch nur einfach, dass ich mehr zu mir selbst gefunden habe und ab und zu auch wieder mein Herz sprechen lasse...
Aber gut jetzt, darüber wollte ich gar nicht redenHat mich nur heute wieder verdutzt, wer wegen mir so alles feuchte Hände bekommt und wer offensiv ans Werk geht
kann man ja durchaus auch zu seinem beruflichen/politischen Erfolg nutzen *schlimmbin*