einen wunderschönen guten morgen und einen schönen tag wünsche ich!
einen wunderschönen guten morgen und einen schönen tag wünsche ich!
Guten morgen celina!
MAJESTÄT...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Morgen Celina![]()
Neee,diese verflixten Tipfehler...
Celina 44 schön das du hier bist![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bei dem Film habe ich mich auch köstlich amüsiert!
,noch nicht...mal kucken wie wir da dran kommen.
Heute gehen mein LG auf große Tour durch die ganze Stadt.Der Cousin von meinem LG hat Geburtstag und ist noch immer im KH...da muß er doch Besuch kriegen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Grrrrrr TIPPFELLA!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Es ist manchmal zu schööön!!!!!!!!!!!
Heute is's wieder besonders witzig![]()
Hey Mädels
Ich bin heute zu Hause, muss aber Wohnung putzen, mein Tutorium vorbereiten und Hausaufgaben machen![]()
Also ,ich glaube ja das ich der deutschen Rechtschreibung so einiger Maßen mächtig bin ,doch manchmal sitze ich am Pc ,tippe ,kucke und wundere mich weil ich dann nicht mehr so sicher bin ob das richtig ist was ich geschrieben habe....dann sieht das sooo besc...eiden aus das ich Zweifel habe
Habt ihr das auch schon mal?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen Sönnchen!![]()
Sonne![]()
Ja natürlich,das passiert schon mal.Aber ich meine das sieht dann getippt sooo bescheiden aus .....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Iss doch Wuurrrscht Manu
Wir sind hier weder auf dem Laufsteg (Gott sei Dank) noch in einer Frammatikprüfung ich meine natürlich Grammatikprüfung!
Mach dir mal keinen Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie sinn he im Zensur-Forum der Fehlersteufel![]()
Übrigens Köni... Mein Beileid
Ein Winterwahlkampf
Wir werden ja auch vier Wahlen haben, aber die alle zwischen Juni und September...![]()
Das mach isch nischt KÖNI![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sonne hab auch schon über meine kalten Füsse nachgedacht!
Aber ich bin mir gar nicht sicher ob es noch einen ausgedehnten Wahlkampf geben wird.
Die Kassen scheinen mir leer zu sein, na ja bis auf die der Schwarzen, die schreiben wohl auch schon Bettelbriefe. Und Zuschüsse wird m.E. nicht mehr geben!
Wir werden sehen. Hab mit meinem Mitstreiker schon über einen reinen Internetwahlkampf philosophiert![]()
Sönnchen haste dir schon die Forsaumfragen angesehen?
Moin Mädels
Sönnchenwürdest Du bitte Dein Handy anmachen
![]()
Morgen Kristallchen![]()
ÜbrigensKristallchen
Hallo Kristallchen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Plakate ja - Göga wird sich freuen wenn sie wieder mal für kurze Zeit aus der Garage verschwinden - Stände ohne Goodys bin ich mir noch nicht so sicher!
Kompliziert wirds langfriestig über all, Stichwort 5 Parteiensystem.
Grundsätzlich denke ich auch das wir in Hessen nicht schlecht abschneiden werden. Aber bringen wirds für die mir wichtigen Inhalte leider nichts. Denn der Sieger steht leider für mich schon fest!