Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huhu, Mädels
Schön ,dass ich noch reinschauen kann. Ich hatte einen mega 24h Migräneanfall. Ab gestern nachmittag ging nix mehr.
Jetzt komm ich so langsam wieder in die Gänge. Göga hat an der Tatsache, dass ich nicht mal mehr HS geschaut hab, gemerkt, wir schlecht es mit ging.
Gruß
Wettergirl-
Dann mal Tschüs an alle, die eventuell noch reinschauen.
Gruß
Wettergirl-
Schlaf gut, Wetty - und schöne Träume!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Meine Lieben, ich lasse Euch noch mal liebe Grüße da
Wir lesen uns leider erst wieder am Sonntag![]()
Sönnchen ,ich sag auch kurz Hallo,gehst du aus??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wünsche allen ET´s einen schönen Samstag, manu ist ja schon eine Weile im Forum.
Einen Kaffee habe ich natürlich auch für alle Frühaufsteher![]()
Liebe Grüße von Rose
Ohh du süße ,danke für den Kaffee und ich habechen mitgebracht !!ALLEN MÄDELS EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE !!!!!!!!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen Guten Morgen Manu und Rose!!!
Danke, für den Kaffee!
Balu,schön das du da bist![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, bei uns herrscht heute Regenwetter!![]()
Hier nicht,diescheint.Fragt sich aber nur wie lange! Kühl wird es aber schon sein.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich kann mich eh nicht beklagen! Die letzten Tage war es immer sehr schön und vor allem sehr warm!
Dann geht´s heute eben mit dem Auto zum Wochenendeinkauf!
BaluLeider muss ich jetzt raus aus dem Forum, bis später mal
![]()
Liebe Grüße von Rose
Rose! Ich wünsch dir einen schönen Samstag!
![]()
Da wir ja nun kein Auto mehr haben müssen wir die Wege mit Bus und Bahn zurücklegen.Das geht auch,man muß sich halt dran gewöhnen ... und zum einkafen haben wir es ja nicht weit.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin auf mein Auto leider angewiesen! Brauche es täglich, um zu meinem Arbeitsplatz zu kommen.
In meiner Freizeit versuche ich aber Wege so oft als möglich zu Fuß zu erledigen!
Na klar es ist schon sehr wichtig so ein Auto!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo und einen schönen Guten Morgen, bin gleich wieder weg, naja noch ein paar min. muß einkaufen. Hab soooooooooooo lange geschlafen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Mäuselchen...Hauptsache es geht dir gut...und schlafen trägt ja dazu beiBis dann und falls wir uns nicht mehr lesen ,bis morgen früh.
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja Schatzi ich hoffe Dir geht es auch gut![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schönen Guten Morgen, Lilli!![]()
Doch ja,aber ich bin jetzt müüüde![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wie lange warst du denn wieder wach?
Ich war so gegen 24 Uhr hier hab dann ein paar Stunden geschlafen und um 5 Uhr kam auf QVC com.Bare essentials eine ganze Show und das neue Tagesangebot gabs da....ich möchte zuuu gerne bestellen können...aber geht ja nicht!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Warum kannst du nicht bestellen?
Die liefern doch nicht nach Deutschland!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach so! Habe das "com" nach QVC überlesen!
Dachte schon, dass QVC jetzt auch Probleme macht.
Hallo Balu wünsch Dir ein schönes WE
LG Lilli
Ichsonst komm ich hier garnicht weg.
oder morgen früh
![]()
LG Lilli
Nönö,ich überleg schon wieder ob ich mir eine Tasche bestelle von Travelon denn das ist ne Lammledertasche die es auch in Lila gibt.Die Dinger von Travelon sind soo praktisch und die ist sogar aus LEDER!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bei Taschen schwöre ich auf Kipling!
Guten morgen. Wetter ist etwas auf Gemüt gehend. Werde heute einen Schlumpftag einlegen, Wäsche rattert auch. Morgen kommt Enkelsohn und da ist es mit der Ruhe aus.
Nicht ärgern nur wundern.
Moin alle Lieben
ich lasse Euch nur schnelle Grüße da und dann verschwinde ich auch schon denn heute habe ich eine Menge zu tun und wenn ich hier "versacke" dann kriege ich wieder nichts geregelt.
Heute Nachmittag sind wir eingeladen deshalb werde ich wohl erst morgen wieder vorbei schauen.
Einen schönen Samstag wünsche ich Euchund bis morgen
![]()
![]()
Jaaa die find ich ja auch so toll...bin ja auch scharf auf Kipling aber ist das nicht bloß so ein MARKENBEWUSTSEIN???Muß ich so ein Äffchen an der Tasche haben ???Will ich das Andere erkennen das ich ne Kiplingtasche habe ????
Echt da weiß ich nicht was ich möchte,aber ich brauche eine praktische Tasche in der ich auch ORDNUNG halten kann,eine in der nicht alles wild durcheinanderfliegt.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ihr Lieben Schönes Wochenende!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Hier regnet es so vor sich hin, ein richtiger grauer Novembertag, wie gemacht zum Schlumpfen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen