guck mal hier Suri (hoffe der Link klappt, mach das zum 1. Mal)
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1593.htm
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Super![]()
![]()
, ich kann's
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Sieht sehr legga aus, weißt was witzig ist genau diese Page (Marions Kochbuch) ist meine Lieblinsrezepte-Seite hab schon einige Sachen ausprobiert![]()
So meine Süßen werd jetzt meine PN an paily schreiben und danachund ab in die Heia. Wünsch euch noch eine gute Nacht und
was Schönes
![]()
![]()
![]()
Dann schlaft mal beide schön, werde noch nachlesen
![]()
Bis morgen![]()
Jetzt ist es schon fast Nacht
wollte nur sagen man hat mich sehr gebeutelt, also der, den ich dachte
der war es nicht, daneben! Der Nerv hat gemuckert...und so hab ich jetzt keinen Nerv mehr
War nicht gut zufrieden und hab im Bett gelegennächste Woche geht es dann weiter...ich werd alt
Gehe jetzt schlafen und wünsche allen eine gute Nacht und süße![]()
Nacht Cleo, hauptsache du hast jetzt erst mal keine Schmerzen mehr
![]()
Pepper ich dachte du würdest schon schlafen, es pocht immer noch ein bißchen hat die Ärztin auch gesagt, sie mußte ganz schön rumwerkeln, hab ja noch Glück gehabt, sie hätte sonst eine Füllung nach der anderen rausgenommen, aber GSD war ja gleich unter dem ersten das Malheur..
Cleo, bin mich noch am durchlesenda hast du aber Glück gehabt, dass der pöhse Verursacher so schnell gefunden wurde
![]()
Mein Spruch für heute Abend:
"In jeder Minute, die man sich ärgert, versäumt man sechzig glückliche Sekunden" (William Somerset Maugham)
Guten Morgen
Hier ist es bewölkt und ich muß jetzt![]()
![]()
Gerade hat meineärztin angerufen und gefragt, wie es mir geht, find das superlieb...muß jetzt
weiter meine Hausarbeit erledigen, hab den Einkauf und
erledigt, jetzt muß ich noch
und
und habe null Bock
![]()
Geändert von Cleopatra (06.06.2007 um 12:00 Uhr) Grund: den halben Text vergessen:dollschaem:
Cleo, finde ich super von Deiner Zahnärztin, wer macht das heutzutage denn noch? Meine nicht
![]()
Wocheneinkauf habe ich auch schon hinter mir, muß auch noch bügeln
![]()
Habe was interessantes für dich entdeckt, schau mal:
http://www.jokers.de/suche.php?term=...7111e&x=31&y=5
Pepperdu bist ein Schatz
ich muß auch noch bügeln, hatte aber eine
ich warte noch, bis die Wäsche auf der Leine trocken ist, ich bin
muß nachher noch meine Kleine zum Handball bringen...aber sonst bin ich heute online...
hi bjs!
einen lieben gruß aus der mittagspause! hab heut lang unterricht! einkaufen lass ich sein - außer ich kann mich danach aufraffen.... bin ewig müde. sonst muss am feiertag gegessen werde, was der (gut gefüllte) tiefkühler hergibt. göga hat sowieso 24 std dienst. und wenns uns gefällt gehen kind und ich mal wieder zu mcdoof, da waren wir seit ewig nicht.
bis heut abend! einen schöne tag und nicht zu viel stress.
Bella, ich muß morgen arbeitenbis heute abend. Mach es so, wie du denkst
![]()
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Bei uns ist das Wetter sehr schön...
Vor etwa 1Std. gab´s einen kurzen Regenschauer, aber es ist nicht mal richtig nass geworden. Jetzt scheint wieder die Sonne...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hallo Kiki
. Ich schau gerade Beatchen. Hab auch schon etwas bestellt
.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, ich gucke auch!!! Was hast du bestellt??? :neugierigbin:![]()
kiki und ina!
bin zuhause und schon wieder hier, aber nur kurz, ich geh gleich
und zieh mir den hausmantel an, dann hab ich feierabend. wünsch euch viel spaß und gutes shoppen bei BJ!
Juhuu,Bling- Bling-bella ist da...
Viel Spaß beimu. schönen Feierabend...
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, ich habe das Moisture Foundation Duo bestellt...![]()
Guten Abend ihr Beauties
![]()
Juhuuu, Suri ist da...
Schön, dich zu sehen..Bin gleich zurück, Suri...
So, da bin ich wieder! Habe schnell eine Überweisung an HSE gemacht...![]()
Kiki, wie gehts dir heute ? Hab gelesen, du hast was bei BJ gefunden![]()
Mir geht es ganz gut, ein bißchen Schnupfen, hält sich aber in Grenzen!
Ja, ich habe Make up bestellt, dank Rosensosas guter Beratung. Suche schon lange das ultimative Make up für mich. Mal sehen, wie die Foundation von Beate ist. Sie hat in der Sendung gesagt, man kann es allein verwenden, muß nix mehr drüber...
Hallo ihr Beate-Begeisterten,
Suri hast du deine Großbestellung an Beate schon weg?![]()
Fein, dass es dir gut geht (bis auf die Triefnase). von ihr hab ich mir auch schon gute Tips geholt, hab heute wieder zugeschlagen bei BJ und zwar folgendes:
Body Firm & Lift Serum
Moisture Set
Rouge Balance Duo
Liftlook Set
Eye Refine
Intensive Treatment City Edition
teil mir das aber mit meiner Mutter![]()