Manu SCHADE ,
wollte noch sagen und mein Sohn hat sich gleich noch ein Trikot von Hetha BSC bestellt. Was doch noch alles wird aber schuld ist Internet.
Manu SCHADE ,
wollte noch sagen und mein Sohn hat sich gleich noch ein Trikot von Hetha BSC bestellt. Was doch noch alles wird aber schuld ist Internet.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Jetzt hab ich die Nase vollIch versuche den ganzen Nachmittag ein Foto als neues Avatar hochzuladen, leider vergeblich
Könnte Göga fragen, will es aber selber schaffen
...eines Tages wird es mir gelingen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Marylin ich wollte auch ein neues Benutzerbild von mir und meiner kleinen bekomme es auch nicht hin, aber eines Tagesich kann Dir leider nicht helfen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Ihr LiebenIch zitiere mich mal selbst
Bei Avataren muss man einiges beachten *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Paily , ich weiß garnicht was Avatare si´nd![]()
![]()
LG Lilli
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Das hübsche Bild, was bei Deinen Posts "von Dir" erscheint. bei mir also z. B. das Foto von dem Pump mit Sporen...
so meine Lieben meine kleine ist aus derbis morgen.
LG Lilli
zusammen!
Sushi war lecker!!!
Göga gibt sich nun dem Fußball im TV hin und ich hab Gelegenheit bei euch zu sein!
Guten Morgen...ich meine natürlich schönen guten Abrnd
*streck* *schmatz* bin nur wenig ausgeschlumpft
Göga hat es mir gleich getan und es sich neben mir bequem gemacht und lautstark![]()
.... Minidana war im Chat und hat auf der Tastatur geklimpert, als wärs ein Klavier
... und ich lag auf der Couch und hab immer
RUHE geplärrt
![]()
Also hab ich immer noch![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Nachmittag.
Wie gut, dass es Fussball gibt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Danamaus,![]()
Liebe Grüße Mary
Hallo BaluMarylin
Hasenmaus
Dana
schönen Nachmittag.
Hoffentlich keinen vergessen.![]()
Liebe Grüße Sonny
Danke Sonny, dir auch.
Sonny!
Schön, dich wieder mal live zu lesen!
Ich gebe einen aus.Auf meine 800.
und auf Euch,denn ohne Euch wäre ich nicht so weit gekommen.
Liebe Grüße Sonny
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Sonny, Glückwunsch, weiterhin viel Spass mit den Laberschwestern.
Sonny![]()