MüffelMausi geht jetzt
![]()
muss da immer an pailyschatz denken- hab zu meinen Anfangszeiten mal gepostet, daß ich mit den Asams schwimmen geh... worauf paily geantwortet hat:
habt ihr einen Pool
nehm die Asams heute wieder mit
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Abend ihr Lieben
Ich bin sooo müdeund
, ich würde so gerne ein bisschen mit euch plaudern, aber ich kriege nix auf die Reihe
.
Morgen und am Dienstag bin ich auf einem Seminar, da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf. Das Hotel ist super
und vorallem das
, 3x tägl. Buffet
und zwischendurch gibt es auch noch was
.
Geändert von Kenzia (09.11.2008 um 18:26 Uhr)
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Komme gerade aus dem Bad!
Hab mir drei Jeans bestellt und die soeben probiert.
Keine passt...
Sie sind zwar eng geschnitten, aber ich bekomm sie nicht mal über den Po!
Ab jetzt ist wirklich Diät angesagt!
Och Mausi, bis denn
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi!
Das klingt ja herrlich!
Ich wünsch dir jetzt schon mal schöne Tage!!!
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kenzia
Leider muss ich gleich kochen gehen!!
Kenzi und Dana!
Köni und Sonny![]()
-Epiktet-
Ein Shirt war auch noch in dem Paket.
Von der Größe hätte es gepasst, sah aber in natura zumaus!
Geht also auch zurück!
Sonny wie ist denn das Wetter im Norden? Freunde machen gerade im Norden Urlaub.
-Epiktet-
du die Wanne
ist voll....juhuhu...
![]()
Kenzi
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Dana!
Viel Spass in der Wanne!
Sonny!
Mary![]()
-Epiktet-
So muss mal kochen gehen. Gibt Lachs-Gratin mit Sahnesosse!Wir nehmen brav Creme fine:leiderja: