Ich hab z.Zt. eine umfangreiche Zahnbehandlung...tolle Diät! 5 kg sind schon runterIst aber nicht empfehlenswert
![]()
Ich hab z.Zt. eine umfangreiche Zahnbehandlung...tolle Diät! 5 kg sind schon runterIst aber nicht empfehlenswert
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Lass es dir gut schmecken, Königin!
Hört sich schon mal sehr lecker an!
Köni![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße Sonny
Wie war das noch mit der "Ziege" und der "Kuh"? Wer will denn schon eine Ziege sein![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Habe mir letztes Jahr das Rauchen abgewöhnt,beim Essen bleib ich,so basta.Wie sagt Ihr immer passt`s scho![]()
Liebe Grüße Sonny
So, ich werde es mir jetzt bei Göga auf der Couch gemütlich machen!
Bist Du jetzt eine humane oder eine millitante Nichtraucherin?Zitat von Sonny;4231639[TEXTMARKER
Liebe Grüße Mary