Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
[QUOTE=Marylin77;4231916]War ein gaaanz langer Weg.Habe immer gern geraucht aber schlimm war die Abhängigkeit.Ich konnte nicht ohne bis zum Schluß jeden Tag eine Schachtel drauf ging und beim feiern auch mehr.Das hat mich so genervt.Kenne viele die ab und an mal eine rauchen,das find ich auch nicht schlimm.
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
So, Einleitung ist geschafft
War aber auch ein Kraftakt
Wenn ich jetzt noch eine halbwegs gelungene Schlussbetrachtung schreibe, ist die vorletzte Seminararbeit meines studentischen Daseins geschafft![]()
So , ichdann schonmal. Muss noch meine Tasche für morgen früh packen.
Ciao..
Gruß
Wettergirl-
Sönnchen, hab mir heute auch die JW Wimperntusche bestellt- bin schon mal gespannt
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße Sonny
Sag Euch noch Tschüß![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Wetty,mach es gut
![]()
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ich reihe mich auch ein
muß meine geschwollenen Beine hochlegen
werde noch Nägelund dann auch TV
und noch einen Joghurt
![]()
Gute Nacht und später schöne![]()
![]()
Habe geradegemacht, fit für die Woche. Geh jetzt
machen.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Werd jetzt malund dann den Tatort schauen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später schöne
e
Liebe Grüße Mary
Ich bin werde auch TV schauen.Wünsche allen einen schönen Abend.![]()
Liebe Grüße Sonny