ich erde auch gleich gehen, meineist alle
mag nicht noch mal aufsetzte sonst komm ich garnicht mehr los.
ich erde auch gleich gehen, meineist alle
mag nicht noch mal aufsetzte sonst komm ich garnicht mehr los.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bis später Lilli. Wird für mich auch mal Zeit unter diezu springen!
ja![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen, ich wünsche einen schönen wochenstart!
Guten morgen Celina.
Habe grad gelesen , das es dir nicht so gut ging!![]()
Celina
LG Lilli
Königin bidst ja doch noch da![]()
LG Lilli
Hab meinen Kaffee noch nicht aus!!
LG Lilli
Außerdem genieße ich die Ruhe hier und unseren Tratsch!![]()
so ich bin jetzt aber wegsonst wird es heute garnichts mehr, muß auch ein bischen in der Wohnung tun vom WE und ich bekomm hunger, erst mal Frühstück
![]()
LG Lilli
ja heute morgen ist es sehr angenehm![]()
LG Lilli
Bis bald Lilli!!!!!!!!!!!
Guten Morgen!
Habe noch bis mittags Zeit, bevor ich mien Tutorium gebe. Bis dahin werde ich ein paar Anrufe erledigen und meine Seminararbeit Korrektur lesen...![]()
und schönen Wochenstart
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Komm nicht zum Nach- ihr habt zu viel geplaudert gestern!
Bin etwas müde und langsam unterwegs, aber ich hab heute nicht viel vor GsD.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna![]()
Guten Morgen Ihr Lieben und euch allen einen guten Start in die neue Woche
bin nur ab und zu hier- der Haushalt will gepflegt werden
und ich muss auch noch
![]()
![]()
Diese Woche ist wieder eine Arbeitswoche- aber irgendwie
ich mich schon drauf
UNd ich muss noch unbedingt die Tickets holen
Und am Freitag meinen Liebsten ins KKH bringen (die 2. Hand-OP)![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana![]()
Sönnchen
Hab gewie fleissig zu wieder warst
-
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin ganz stolz auf mich
Habe aber gleich schon die nächste Arbeit wieder im hinterkopf, aber das ist dann wenigstens die letzte Seminararbeit für immer
![]()
Dana, Sonnchen und Kristallchen
Grade ist mir die böse Hexe eingeschossenSo was Blödes!
Wollte schnell einkaufen fahren, jetzt wird's wohl etwas länger dauernAber den Staubi hab ich an lunasohnfreundin delegiert!
Dana, mein Ticket hängt schon vor mir an der PinnwandIst doch schön, sich auf eine Arbeitswoche zu freuen. Göga kriegt alle
dass es auch bei der zweiten Hand so gut geht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
lunaleinchen
Das ist aber ärgerlich, hoffentlich geht's schnell wieder![]()
bellalunas mondfahrt
DanaAlle
für GöGa
Luna![]()
So eine Lunasohnfreundin ist nie verkehrt
![]()
bellalunas mondfahrt
habe gerade eine frisch gewaschene Jeans angezogen ( im Trockner getrocknet) - und die ist sooo eng ...
aber da muss ich durch![]()
Bin dann zum
Bis dann![]()
bellalunas mondfahrt