bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna
Ich bastel gerade noch am "Layout" meiner Arbeitaktives Dokument
![]()
Guten morgen ihr lieben.
Sonne hast du eine geeignete Einleitung gefunden?
Hab den Fernseher ganz laut Anne Will zweiter Anlauf. Gestern konnte ich es nicht ertragen!![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo, Köni![]()
Hallo,
gönne mir erstmal ein Päuschen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich habe keine Idee, was ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken könnte
Schmuck, Kosmetik, Parfum u. ä. habe ich ihr in den letzten jahren schon geschenkt. Jetzt will ich ihr etwas schenken, das etwas "für uns" ist, das wir gemeinsam machen können, sozusagen "Qualitätszeit".
Habt Ihr Vorschläge?
Mir fällt das im Moment so schwer, weil ich eigentlich sauer auf sie bin, weil sie bei jeder Gelegenheit auf hinterhältige Art und Weise gegen meine Auslandspläne stichelt![]()
Weiß im Moment nicht, wo mir der Kopf steht. Ein Termin jagd den Nächsten. Habe heute ziemliche Kreislaufprobleme und hoffe, dass es am Wetter liegt. Habe ich die letzten Tage etwas verpasst? (Sowohl bei euch, als auch Homeshopping mäßig?)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wie teuer darf es denn werden Sonne?
Guten morgen Lady!!!!!!!!!!
Hallo Köni, hallo Dana![]()
Lengsfeld![]()
Hoffe euch nicht vergrault zu haben?
Bin doch noch da Lady! Zumindest noch ein paar Minütchen!
*hüst*
Haltet mich jetzt bitte nicht für geizig, aber ich hatte so an 30€ gedacht. Ich muss ernsthaft sparen und so riesige Geschenke sind bei uns sowieso nicht üblich (Ich werde auch nicht so "üppig" beschenkt).
Ja, ich hatte auch überlegt, ob ich sie ins Wellnessbad einlade
Das ist auch eine Möglichkeit. Ein schöner Abend, nur wir beide... ...und keiner kann ausfällig werden
Übrigens: Lady&
![]()
@Dana. Du wirst sie lieben, versprochen![]()
Ich hab's
Ich "schenke" ihr einen Tag, an dem wir durch den Wald stromern (haben wir früher immer gemacht) und ich sie danach zum Essen einlade... That's itSimpel, aber genial... ...und sie wird sich sehr darüber freuen...
Werd mich mal wieder den unerfreulichen Dingen des Lebens widmen!
Bis später