Na Ihr lieben, fast alle wieder o. noch da![]()
Na Ihr lieben, fast alle wieder o. noch da![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli
bin aber immermal in der Küche....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ja ich bin auch mal hier mal da![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bis später!
Tschüssi, Köni![]()
Musste Zwangspause einlegen, weil mein Server heute so langsam ist! Könnte passieren, dass ich immer wieder mal verschwinde![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Meine Lieben,
ich bin dann mal weg, bis später![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Den ganzen Tag rein und raus.
Kiki![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Meine lieben Beuties
Habe vor meinem Tutorium noch ein paar Minuten und verbringe die - selbstredend- bei Euch
![]()
Kurz vor meinem Tutorium überfällt mich jetzt ein dicker, fetter Migräne-Anfall. Mir ist so speiübel und jedes klitzkleine Geräusch...
Das geht nicht...
Tablette einwerfen und durchhalten, nachher ins Bett verkriechen.
Das gehört zu den Dingen, die ich gestern in meiner einen PN meinte...
Hallo Sönnchen,wenn es dir sooo schlecht geht dann mußt du wirklich heim.Zwanghafes Aufbleiben bringt es nicht....einfachmalsoeingemicht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mein einer Chef (zukünftiger Doktorvater/"Kaffee ist ein Suchtmittel") hat mir gerade ein Kompliment für Paris gemacht. Ich bekomme so selten Komplimente für meine Düfte und dann auch noch von ihm, der doch sonst so schüchtern-zurückhaltend ist? Er kam ins Büro und meinte sofort nach dem "Hallo": "Sie haben ein tolles Parfum. Es ist so schön, dass man es noch zwei Tage danach hier im Büro wahrnimmt" (Er meint das nett und nicht als Hinweis, dass es zu viel ist
)
Oh Mann, das freut mich aber, ich kann's kaum fassen
Bei manchen Menschen freut man sich über so was besonders...
Jetzt bin ich aber weg, Studis ärgern...
Schönes Kompliment![]()
Aber wenn sie erst den "Frédéric" drauf hätte, würden sich die Komplimente nur so überschlagen![]()
![]()
Hallo Mädels, bin schon zu Hause. War nochmal beim Optiker. Der Schock brauche absolut neue Linsen, die bisherigen lassen zu wenig Luft durch. Natürlich sind die auch teuerer. Es hätten sich Äderchen gebildet, die in ein paar Jahren das Tragen von Linsen unmöglich machen. Vor einer Woche beim Mann der Optikerin, war davon keine Rede. Ist schon komisch. Auch hat sie die Stärke nochmal verändert. Habe meine Linsen gleich rausgemacht. Bin schon etwas erschrocken.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels,![]()
Violabin kurz auf der Durchreise
muß gleich nochmal raus und unsere Garage aufräumen.
Den ganzen Sommer lagern alle ihren Schrott dort und da es noch diese Woche recht kalt werden soll muß alles raus![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Garage müßte auch mal sein, aber da stoße ich bei Göga auf taube Ohren. Er kontert immer ich soll mal in meine "Lieblingsecken" schauen.
![]()
![]()
Ebenfalls Durchreise
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin wieder da und auch auf der Durchreise nach Hause![]()
Werfe mal ein kurzesin die Runde noch 2 Fahrten dann wäre der Tag auch geschafft und faulenzen ist angesagt!!
So 1.![]()
Bin wieder da. Habe mal ne Runde geschlafen, Zeichen wie ko ich bin.
Bin auch auf der Durchreise! Der Server läuft wieder normal, aber die Hexe lässt mich hier nicht schmerzfrei sitzen!
bellalunas mondfahrt
Ich glaube der Server schläft, dauert ewig bis sich was aufbaut.
bellalunas mondfahrt
Luna gute Besserung!!!
Meiner wollte die Tage auch nicht so recht, hatte schon befürchtet er ist der Gewerkschaft beigetreten![]()
Bellaluna gute Besserung nimm Karde und KS von Bärbel.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ihr Lieben
ich lasse Euch ganz liebe Grüße da und ziehe mich zurück in diemit Bärbels wunderbarem Wildrosen-Körpersalz
Dann geht's ins
und ich
ein bißchen
Einen schönen Abend wünsche ich Euch und später gute Nacht mit schönen Träumen![]()
![]()