Wünsche allen lieben ET´s einen schönen Dienstag
Kaffee stelle ich aber noch nicht hin, dafür ist es eindeutig zu früh![]()
Wünsche allen lieben ET´s einen schönen Dienstag
Kaffee stelle ich aber noch nicht hin, dafür ist es eindeutig zu früh![]()
Liebe Grüße von Rose
Ja Rose,der wäre kalt!Dafür stell ich mal frischenhin und
chen damit's schöner aussieht auf dem Tisch....das ist genau richtig denn wir Beautieslieben ja alles was schön ist.
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manu wunderbar man steht auf undist fertig,
auf dem Tisch
Wünsche allen einen schönen Dienstag.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Manu, Lilli, guten Morgen![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo Hasi auch Frühaufsteher ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Na ja, wie man's nimmt. Konnte heute bis 6.15 schlafen. Ältere Leute brauchen halt nicht mehr soviel Schlaf. Senile Bettflucht nennt man das wohl.
Aber eigentlich muss Kind in die Schule. Dir einen schönen Tag.
Oh ihr Süßen da seit ihr ja
Bin schon ganz aufgeregt denn heute müsste der HERMESBOTE kommen mit meiner Tasche ......jubellll.Hoffentlich ist das LILA nicht zuuu hell sondern dieses Richtige !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ältere Leutewie alt bist du denn?Bin soo neugierig
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja wie alt bist Du denn, wenn man fragen darf????
manu bei meiner Bestellung steht auch Ausgeliefert aber dauert sonst in der Regel immer 3 Tage.
LG Lilli
Ja ich muß nachher zu einem Gespräch in die Schule, mein Sohn dreht am Zeiger so die Worte der Lehrerin, er ist sehr albern aber ein guter Schüler.
Geändert von Lillifee (11.11.2008 um 07:04 Uhr)
LG Lilli
Das ist doch normal Süsse..ich dem Alter ändert sich das von Heut auf Morgen...eigentlich ist's Wurscht in welchem Alter man ist ....bei uns ist es doch auch so!
Solange er in der Schule gut ist ,kann man noch nix sagen.
Geh hin denn soo schlimm wird es nicht sein..
Bestimmt kommen die Päckchen bei und heute !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu na klar geh ich hin.
Wenn die Päckchen heute kommen ist QVC schneller als sonst nur 2Tage gewartet. Ich glaub es kommt morgen bei mir jedenfalls.
LG Lilli
So, Kind ist aus dem Haus. Jetzt habe ich ein paar Minütchen für euch. Wir sind ja unter uns, da kann man sein Alter verraten. Bin 50.
Lilli, Kopf hoch, wenn ein Schöler gut ist, kann er doch nicht am Zeiger drehn. Bin selbst im Elternbeirat, und was man da manchmal von Lehrern erlebt, ist auch nicht von schlechten Eltern. Die Leistungen der Schüler werden beurteilt, junge, beliebte Referendare schaffen die Prüfung nicht, aber alte Choleriker, die schon ewig im Schuldienst sind, wandern über die Jahre mit. Lass dich nicht verunsichern.
Hasi für Deinen Rat es ist aber immer unangenehm seine Leistung sind aber gut sogar in manchen Fächern sehr gut. Vielleicht ist er auch unterfordert. Naja er ist ebend sehr albern und dallert viel rum das stört natürlich.
LG Lilli
Na Hasenmaus was solls da sind wir ja in einem Alter und ich muß echt sagen das dieses Alter auch was sehr feines hat.Zwar kommen die Wehwehchen öfter ,aber was solls..
Ha,mal ein Tolles Erlebnis von heute ganz in der Früh ,da bin ich aufgestanden ,ins Bad und in den Spiegel gekuckt.Die Knitterfältchen ware etwas stärker als vor Jahren...natürlich ....wenn du jetzt dein Gesicht wäscht und pflegst dann ist der WOWEFFEKT größer
Weiß einer wie ich das jetzt meine???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja ich glaub schon, wenn Du keine Faklten hast , hast auch kein WOW Effekt.![]()
LG Lilli
Doch Manu, ich weiß, was du meinst.
So ich bin dann mal laufen. Bis später
Jetzt geht's so langsam los mit den kleinen Dingern man muß nur am Ball bleiben und regelmäßig pflegen und da ist es eigentlich egal welche Linie man da benutzt.Ich kauf was mich gerade anspricht und was natürlich in meinen finanziellen Rahmen passt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bis später Hasimaus...und treib's nicht zu dolle! Bei uns plästerts!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja manu das mach ich auch , das was meiner Haut gut tut. Teuer ist nicht immer das beste.
LG Lilli
Hasidas Du laeufst, kann ich mir ein Beispiel dran nehmen.
Viel Spass
LG Lilli
bin gleich wieder da mach mir nur schnellwas zu![]()
LG Lilli
Ich hab mir auch was zum KAUEN geholt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu![]()
LG Lilli
Königin das wird ja auch Zeit
![]()
LG Lilli
Oh Köni,schön das du auch da bist...warum freust du dich? Hast du dir auch etwas zu essen geholt oder ist es die Freude endlich hier zu sein....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
.muß schnell alle Fenster zu machen vom lüften, sonst wird es zu kalt![]()
LG Lilli
Sorry war heut morgen schon so böse das ich mich einfach wieder ins Bett gelegt ha,
Jetzt bin ich richtig müde!
Ich freu mich euch zu lesenManu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lilli rapport in der Schule![]()
Was war los Süße ?Warum warst du verärgert?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Beuties
Wie nennt man das, wenn der Regen nicht von oben nach unten sondern - dank einiger Böen- von rechts nach links "fällt"
Unwetter
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Königin ja![]()
LG Lilli
Hallo Paly Schatzi , wünsch Dir einen schönen Tag. Bei uns ist es warm , kein Regen aber Sturm.
LG Lilli
Jeden morgen sieht die Küche aus wie Sau, weil keiner was wegräumt oder mal die Spülmaschine ausräumt. Da hab ich gebrüllt und bin gegangen,Da hättest du mal meine drei Männer springen sehen sollen
Töchterchen hat sich natürlich sofort vom Acker gemacht!
Guten Morgen Paily..hier Regnets auch stark...schäbbich
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen paily - ausgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ist auch sch.. Wetter , aber kein Unwetter!!!!!!!!!!
Als ich grad in die Küche kam war sie wenigstens wieder begehbar!!!!
Lilli, Köni & Manu![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt