Ba,das kenne ich ...ist echt der Hammer weine Perle kommt in der Beziehung auch nicht aus den Puschen...![]()
Ba,das kenne ich ...ist echt der Hammer weine Perle kommt in der Beziehung auch nicht aus den Puschen...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Jawohl
du bist köstlich
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Königin du hast vollkommen Recht![]()
![]()
Geändert von Lillifee (11.11.2008 um 08:34 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Euer Verwandte wieder heil zu Hause angekommen Manu?
Naja wenn die Mutter nichts mehr macht werden Sie sich schon umgucken.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja er ist gut angekommen...das ist ein Pärchen.Die Tante ist 87 und der Sohn 65 geworden und sie hängen noch immer zusammenbeide sind total lieb herzlich .man kann über Gott und die Welt plaudern .Die Tante hat gestern glücklich und zufrieder vor sich hingestrahlt....ihr Sohn war wieder zuhause und es war kein Krebs,
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu ist doch schön
....muß mich noch schnell etwas stylenIhr lieben.
LG Lilli
Lilli bis gleich!!Hoffe ich!
Königin wenn wir in einer Stadt wohnen würden, hätten wir uns ein Zimmerchen genommen und gestreikt.![]()
LG Lilli
Sowas muß man sich reintun...einerseits liebst du deine Kinder und dann.......grrrr
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sitze hier noch im SchlafanzugIst aber grad so schön gemütlich
und
![]()
oh doppelt so was aber auch![]()
LG Lilli
Königin beneidenswert.
ich![]()
LG Lilli
Erzähl dann mal wie es in der Schule war, hab da auch schon so meine Erfahrung!!
Wo ist eigentlich paily abgeblieben?
ja mach ich, jetzt muß ich aber sonst komm ich noch zu spät![]()
LG Lilli
Tschau Lilli! Halt die Ohren steif!!
Jo,wir zusammen in einem Zimmerchen.......den ganzen Tag
PARTYYYYYY!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu![]()
Muss mal kurz schauen was es als ADT gibt!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Werd nachher mal schauen. Gehe mich jetzt erst mal anziehen!
Übrigens der WG-Reif könnte mir gefallen!
und schönen guten Morgen
paily, du wirst uns doch nicht davonschwimmen! Als Garderobe schlag ich Friesennerz und Gummistiefel vor - äusserst kleidsam![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten morgen, ich wünsche einen schönen dienstag!
Guten morgen Luna!
Hat deine Hexe sich verdünnisiert!!
Celina![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt