sind wir jetzt alle wieder beisammen?
Mädels hab genullt weils so schöööön istaußerdem ist heute schließlich der 11.11
Königin Hellau. Die Narren haben bei uns heute das Rathaus in beschlag genommen. Willkommene Abwechslung
Nicht ärgern nur wundern.
Von Fasching, Karneval haben wir hier wenig AhnungAber ich trink trotzdem mit
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
So, jetzt hab ich auch ein Gläschen Wein vor mir.![]()
Mein Bestellfinger zuckt muss erst mal weg.
Mal ne andere Frage: wem geht es auch so, dass er seit er in diesem Forum schreibt und liest mehr bestellt im Homeshopping? Also bei mir ist das so
Immer diese üble Anfixerei![]()
Kann ich so nicht bestätigen. Es gibt immer unterschiedliche Aussagen. Denke eher mehr drüber nach ob ich bestelle. Wäge eher ab!
Obwohl es bei mir auch generell seit der Sperrung nachgelassen hat. Hab bestimm fast 3 Mon. gar nichts bestellt. Hab ich auch ganz schön an meinem Konto gemerkt!
[QUOTE=mutz;4244370]Mal ne andere Frage: wem geht es auch so, dass er seit er in diesem Forum schreibt und liest mehr bestellt im Homeshopping? Also bei mir ist das so
Da schrei ich doch direkt hier!!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
so Freunde der Sonne, ich geh jetzt. Bis demnächst hoffentlich mal wieder.
Wetter sehe Du bist auch Königin geworden, dann kann ich abschätzen wie lange ich noch Stuhl/Tisch bin.
Gute Nacht, liebe Mutz.
Hab noch einen schönen Abend und traeum was schönes.
Gruß
Wettergirl-