Mädels, ich leg nun die Füssis hoch und schau noch ein wenig die Auswanderer.
Bis morgen![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetty Tschüß
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Bis morgen hoffe dass es nicht solang auf Arbeit wird.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen Mädels,ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und stelle euch mal leckeren frischenhin und die
lis für den Tisch...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja Rose das bin ich!Sehr unentschlossen und doch MARKENBEWUSST...oder ? Das kann bei mir von heut auf morgen kommen...
Plötzlich fand ich die Travelon -Tasche nicht mehr soo schön und ich habe mich auch etwas beeinflussen lassen
ganz schön kindlich oder?
Aber die Qualität ist super und sie ist auch nicht zuuu sportlich....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo und einen super Mittwoch.Meine Kaffeemaschiene ist kaputt.![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lilli,
dann musst du dich heute nur mit dem virtuellen Kaffee begnügen![]()
Liebe Grüße von Rose
Ohje Süße ich schicke mal ne Kanne rüber!
Aber ein Kaffee-Junkie...ist doch erfinderisch ,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Rosi ich trink Cappuccino
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
geh nachher in Keller da hab ich glaub ich noch ne Minikaffeemaschine für Singels
LG Lilli
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohne Worte
LG Lilli
Guten Morgen liebe Beauties, vielen Dank für den Kaffee. Nehm mal einen Schluck, während das Bügeleisen heiß läuft.
Euch allen einen schönen Tag.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Lilliich hab schon gelauert
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schoko c. ich mag es süß
LG Lilli
manu Deine Kipling ist da,im Club wie heißt Dein Affee?
LG Lilli
Guten Morgen Hasenmaus![]()
Liebe Grüße von Rose
Schoko????
Ich bestelle nie wieder solche Leckerlies bei QVC.....schlimm wir haben bestimmt jeder ein Kilo zugenommen wegen der Schoki....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Grüß dich Hasenmaus...hab dich nicht vergessen!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Rosenstolz, Manu
Mach mal grade ein Schulbrot fürs Kind. Bin gleich wieder da.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
ja den trink ich auch lecker
LG Lilli
Da bist du ja Lillilein.Habe gerade bei Harry Ivens gestöbert.Der hat ja wieder schöne Sachen....puuuh ,die teuren Dinger.Ich habe momentan nur 2 Schmuckwünsche und die müssen nicht sofort sein.Ein Tocantingranatcollier und die Tahiti Perle in Weißgold.....mal kucken wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.Alles kann man ja nicht haben...aber kucken kann man ja.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Moin Frühaufsteherinnen
Vorbei ist es mit schönem Wetter in Ronjahausen :leiderja: N e b e l s u p p e
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Oh manu das sind aber schöne Wünsche. Ich hab im Schmuckbereich keinen Wunsch eigentlich auch so nihts besonderes, wenn ich was seh was mir gefällt dann kauf ich es mir vielleicht , wenn es der Preis zu lässt.
LG Lilli
.............mach mir jetzt erst mal einen Tee![]()
LG Lilli