Morgen ihr Labertaschen!
Ihr seid ja schon ganz schön fleissig!!
Morgen ihr Labertaschen!
Ihr seid ja schon ganz schön fleissig!!
Königin
bin nachher aber weg muß ein wenig einkaufen und dann mit meiner kleinen zu Podologischen, Physik. Therapie 10x
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli![]()
guten morgen, wünsche euch allen einen schönen tag!
für die
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Celina
![]()
LG Lilli
Guten morgen Celina!!!!!
Was wollt ihr bei der Podologischen Physik????Darmgeschichte ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Celina![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nein Schatzi , Grobmotorische Schwäche, wenn sie läuft knickt sie die Füsse etwas nach innen.
LG Lilli
AAAAch entschuldigung isch abe misch vertan !!Proktologe ist für den Darm.... sorry,aber war ist noch mal ein Podologe??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ManuSchoki
![]()
Aaalles klar Süße ,ich hatte mir schon die schlimmsten Gedanken gemacht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu Lillis Tochter ist 4. Du wirst doch das arme Kind nicht zum Proktologen schicken wollen!![]()
manu ist doch nicht schlimm ich wüßte damit garnichts anzufangen,
Königin Schokoladeoder Cappu
![]()
LG Lilli
Ja Köni,du hattest recht.....das mach ich nie wieder.!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ach Ihr seit so lieb und macht euch alle Sorgen, aber heute Morgen hat Ssie gesagt Ihr Ohr tut weh ich habeshon die schlimmsten befürchtungen, Mittelohre. Dann muß ich morgen gleich zum Arzt.
LG Lilli
Ohrenschmerzen - gib ihr mal Nasentropfen!![]()
Königin diese Verführungen und bald ist Weihnachten ich liebe Nougaleier egal ob Ostern, Weihnachten oder......, hab schon gebunkert.
LG Lilli
Danke Kön. das werde ich nach her gleich tun. Hol sie früh ab.
LG Lilli
Nougateier...oh man!!!!!Aber diese Duc D'o Dinger sind ein Traum............
Einmal bestelle ich noch diese Trüffel und dann ist Schluß.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu erklär mir das noch mal mit dieser Waschmaschine! Hat die 9 Kilo Fassungsvermögen?
Schoki am frühen morgen Mädels ihr seid ja![]()
sooo eine möchte ich mal!Richtig schön für die Unterbetten und soo.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, Mädels
Ich muss erst Mittags zur Uni, habe aber wieder bis 20.00 Uhr Vorlesungen
Also nutze ich jetzt die Zeit für Briefverkehr, Haushalt und Kanaldeckel![]()
ja das wäre auch was für mich dann brauch ich nicht so oft waschen aber ob ich die dann immer voll bekommehab meine auch gerade laufen und nachher noch mal.
LG Lilli
mach mir mal kurz ne Stulle
LG Lilli
.binschon wieder da, weiter gehts, müste eigentlich bischen was tun und los gehen aber........... erst mal![]()
LG Lilli
und diekommt raus, ich glaub es nicht.
LG Lilli
geb mir noch 10 minütchen dann muss ich auch loslegen!
Schick mal was rüber Lilli, bei uns ist es sooo trüb!