hab ebend mal einen Blick zu Sara K. geworfen, soooooooo viel Geld hab ich nicht was ich alles gebrauchen könnte bzw. toll finde.
hab ebend mal einen Blick zu Sara K. geworfen, soooooooo viel Geld hab ich nicht was ich alles gebrauchen könnte bzw. toll finde.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
jaauf die nächsten 100 oder 1000
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bin jetzt weg muß nachher gleich losi an alle
LG Lilli
Aber schon eine schöne Kollektion Lilli oder!?
Bin dann auch mal wieder weg!
ja Königin Schatzi aber...... nein
LG Lilli
ich![]()
LG Lilli
Lilli!
Mir würd der Blazer in Schlangenlederoptik super gut gefallenaber viel zu teuer und viel zu schwanger und wann sollte ich das Ding denn tragen in der nächsten Zeit
????? Das lässt mich auch am Harri-Ring zweifeln
. Daheim beim Aufräumen oder beim Spazierengehen oder Stillen
????
Ich glaub ja, auf mich persönlich kommen sparsame Zeiten zu.
Köni!
Lady!
bella,
du hast ja lang nichts mehr von dir hören lassen. Alles okay?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mädels, ich brauche mal Euren Rat
Ich trage heute eine schwarze Jeans und dazu ein schwarzes Wickelshirt von HG. Beim Blick in meine Schmuckschatulle habe ich totale Lust, mein SK-Eier-Set mit Ohrringen, Kette und Armbändern zu tragen. Nun frage ich mich, ob das Ei im Ausschnitt nicht zu viel des Guten istMir gefällt's, aber ist das für die Arbeit nicht zu sexy?
Sönnchen, ich bin mir nicht sicher, ob ich den Anhänger UND Ohrringe tragen würde, ich würde eher das eine ODER das andere, sonst ist es für die Arbeit (zzgl. Paris von FH) wirklich etwas zu viel, aber natürlich nur
Moin alle anderen Lieben![]()
Klamotten vollkommen schwarz... So wie 90% meines Lebens
Okay, dann mach ich's
Meine übrwiegend männlichen Kollegen werden ihre Freude daran haben![]()
Einen wunderschönen guten Morgen, Sönnchen,
ist das Wickelshirt denn sehr weit ausgeschnitten? Grundsätzlich denke ich allerdings, kommt es immer darauf an, wie du dich präsentierst. HALT sexy gekleidetmit Stil. Mir persönlich wäre es momentan zu ungemütlich. Laufe zur Zeit immer mit farblich abgestimmten Schals rum!!!
Lady,Bin mit
fertig.
Jetzt gehts![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
[QUOTE=bella1970;4246361]Ja, war länger nimmer hier! Doch, danke, es geht mir gut! Dir auch? Ich krieg hier ja nix mehr mit
!
Heute geht's mir richtig gut. Die Sonne scheintund ich hatte gestern ganz lieben Besuch.
Ich schaue gerade die Wiederholung von Maischberger und könnte explodieren
ich halte es einfach nicht aus, wenn Menschen, die so gar keine Ahnung von Ökonomie haben, so einen Mist reden
Was glauben die denn, warum man dafür fünf Jahre studieren muss?
Kristall. Bin am
.
Mädls
Also, obwohl ich ja die Mode von SK gerne mag, ist mir die Sendung heute noch mehr auf die Nerven gegangen, als sonst! SK und CM gegeneinander anschreiendund das ständige Gequassel (
) von million dollar look und Luxus, Luxus, Luxus..... das hat echt nur noch genervt!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
[QUOTE=bella1970;4246438][QUOTE=Lady Glamour;4246385]
Fein, das les ich gerne!
Im Grunde genommen wollen wir doch alle das Selbe. Schon komisch, dass es so schwierig ist, glücklich und zufrieden zu sein. Momentane Grundhaltung im Bekannten- und Freundeskreis ist eher![]()
Du hast öfter Schwierigkeiten mit dem Rücken? Habe gerade beim Orthopäden angerufen. Sollte mich melden, sobald Sohnemann mit dem KG Rezept fertig ist, damit er ohne Wartezeit direkt weitermachen kann. Diese nette Dame am Telefon hat sich selbstverständlich dumm gestellt. Sie bräuchte erst den Bericht der Praxis etc.![]()
Lady wir feiern die Beförderung zusammen!