Lady ,gehst du schon?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mädels, ich fahre jetzt![]()
Bis eventuell später, Ihr Lieben![]()
![]()
Das ist sehr schööön,echt Sarah Kern?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Lady
Hallo Manubin doch schon ewig wieder da,habe aber im Moment wenig Zeit.
Liebe Grüße Sonny
Aber nein nicht doch wo kommwa denn da hin?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Und jetzt hatte ich nochnochmal
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Jetzt kommt Sohni nach Hause, ihr Lieben ich melde mich mal ab, ich komme her eh nicht mehr mit. Bis später
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Sonny ich hatte schon lange nicht mehr von dir gelesen,aber es geht dir gut?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
-Epiktet-
Was ist ein Mailänder ? Ein Mailäder?!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jetzt aber![]()
-Epiktet-
Ich will auch einen Mailänder? Habenwollen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hey Ihr![]()
Es hat geklappt!
Eindeutig, zweideutig, nicht wahr, pretty? Werde die Sig aber nicht lange so lassen. Sieht nicht wirklich schön aus.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Sönnchen,
so und jetzt bleib ich!!! Ich weiß schon, warum ich noch nicht gegangen bin. Gleich gibt es bestimmt was ganz Besonderes für uns, oder Sönnchen?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
na eben...
Hatte ich doch glatt vergessen![]()
Ich möchte auch den hübschen Italiener ansehen.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch