Suri, weißt du, ob Cleo heute kommt?
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja, ich habe gelesen, daß sie ziemliche Probleme hat. Hoffentlich geht es ihr inzwischen besser!
und zahnschmerzen sind so gemein! arme cleo![]()
Ich habe nicht so viel Probleme mit den Zähnen, GsD. Gehe regelmäßig zur Kontrolle. Beim letzten Mal war ne kleine "Reparatur" notwendig...
Geändert von kiki (07.06.2007 um 20:45 Uhr)
Ich auch nicht *dreimalaufholzklopf* aber ich glaub das liegt auch ein bisschen in den Genen, auch wenn man regelmäßig zur Kontrolle geht. Mein Vater hat bis heute (er ist 61) keine Füllung nur einen falschen Zahn, den er hatte einmal einen Unfall auf der Eisenleiter und da hat er sich den Vorderzahn ausgeschlagen![]()
ich pflege meine zähne gut, geh regelmäßig zur kontrolle, aber leider hatte ich eine kiefereiterung, seidem sind successive alle stockzähne links oben der reihe nach abgestorben und letztes jahr musst ich mir drei davon überbrücken lassen. aber seit dem :aufholzklopf: ...
Ist bei euch Zahnersatz auch so teuer, wie in D ?
Die Zahnqualität meines Vaters hab ich leider nicht ganz geerbt, hab auch schon Füllungen und Schmerzen gehabt, glaub aber dass es manche gibt, die pflegen und pflegen und gehen zur Kontrolle und Mundhygiene und ihre Zähne sind trotzdem anfällig![]()
obwohl man oft schlechtes bei uns hört oder liest was behandlungen aller art in tschechien und ungarn.... kann allerdings auch negavie publicity sein, dass die leut ihr geld im land lassenich wohn eh zuweit von besagten länder weg...
Ich glaub auch, dass es zwischen Deutschland und Österreich nicht wesentliche Preisunterschiede gibt - auf diesem Sektor, und in der kosmetischer Chirurgie![]()
Also meine Einstellung ist folgende es kommt mir kein Fremdmaterial in meinem Körper egal an welche Stelle auch immer, außer es handelt sich um Chirurgenstahl (künstliche Hüfte, Kniescheibe, Herzschrittmacher usw.) also wirktlich notwendige Dinge, aber eine Straffung und Fettabsaugung wenn man es möchte und sich dadurch wohler fühlt warum nicht![]()
So und jetzt ein Schlückchen auf mich![]()
![]()
![]()
Ja, kleinere Korrekturen...(Hals)...
Suri und
![]()
Aber Mädels man muss der Realität ins Auge sehen. Man kann mit 39 Jahren nicht mehr den straffen Körper einer 20jährigen haben, und schon gar nicht nach 2 Schwangerschaften und Stillen, vielleicht gibt es wenige Ausnahmen, bei denen es so ist (oh diese Glücklichen) und damit hab ich mich abgefunden
![]()
morgen kommt pailycat wieder, gell?
Wir Frauen schauen in den Spiegel und sehen nur die negativen Sachen, Umdenken ist die Devise such dir die hübschen Sachen raus, lange Beine (okay die hab ich nicht) schöne Haare usw. jede Frau ist hübsch auf ihre Art und Weise, den Bauch den du vielleicht zu groß findest, findet vielleicht den Liebster gerade erotisch. Ein jeder hat ein anderes Empfinden
![]()