Tschüss Sonny![]()
Tschüss Sonny![]()
Hier ist gerade das Chaos ausgebrochen. Muss los![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
@Lady Glamour - bist Du das Foto vom Mailänder am suchen?![]()
Keiner zeigt mir den Mailänderrrr![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Tschüss Lady Glamour - viel Spaß mit dem Mailänder - und bestell Ihm viele Grüße...![]()
Wech sind se und ich weiß immer noch nicht wer oder was ein Mäiländer ist...w e i n !!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
das glaue ich dir gerne MAILÄNDER sind heiße Burschen....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nur OHNE Haare ?????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schüppensmiley!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Werfemal einen guten Abend in die Runde!
Pretty immer noch oder wieder da![]()
Da hast du recht!
Köni
Bin jetzt auch offiziell "Königin"
Obwohl zu mir das Göttliche noch besser passen würde
Wann gibt es denn die nächste Beförderung?
Hi Sonne, Uihh Glückwunsch!!
Also dann werde ich wohl die Tische und Stühle ab 4500 verlieren. Mensch ganz schön viel Arbeit!
Sonne ist trockene Luft hier findest du nicht auch??![]()
Nächste Beförderung keine Ahnung!?
Wie ist dein Outfit in der Uni angekommen?
Gabs mal wieder Komplimente?
Ich bin nochmal kurz da
.....erstmalauf die neue Königin
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi... Weißt Du, wann ich den wirklich zu mir passenden Status "Göttin" bekomme? 7000?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Jetzt passe ich endlich auch namenstechnisch zu euch![]()
Kenzia paily![]()
Ihr LiebenNeben mir liegt schon wieder die Proklamationsrede
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily hab gestern die Webcam zeitweise beobachtet! War sicher sehr nett. Aber nicht viel los oder?
Auf WDR lief Kölle. Auf der Domplatte boxte mal wieder der Bär!