Guten Morgen, Beuties
Ich habe heute "frei", d. h. ich muss "nur" die Wohnung putzen, Hausaufgaben machen und mein Tutorium vorbereiten...
Guten Morgen, Beuties
Ich habe heute "frei", d. h. ich muss "nur" die Wohnung putzen, Hausaufgaben machen und mein Tutorium vorbereiten...
Guten morgen Sonne!!
Guten Morgen Sönnchen,du hast auch nie Ruhe .....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Werfe mal ein schnellesin die Runde. Ich sitze noch im Büro
und kein Ende abzusehen
Macht Euch einen schönen Tag, ich lasse noch ein bis zwei Schlückchenhier.
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Na Köni hast mich mal wieder erwischt????![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So Kaffepause rum!
Waschmaschine fertig. Werd mal schnell den Trockner anschmeissen!
der Nachfrage - meinem Rücken geht's schon wieder viel besser! Bin heute noch zu Hause, um ihn zu schonen, aber bis Montag ist es sicher vorbei und vergessen!
Sonnchen du ewig fleissiges Mädchen!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Aber klar doch!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
LUNAschön das es dir gut geht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
luna![]()
muß Zwangspause machen - mein Server hackt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo bin auch wieder für ein paar Minuten da![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wochenende :dolfreu:, ihr Lieben einen schönen Freitag
Ich mache mich jetzt mal wieder an den Haushalt, bis später
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ja Endlich Kenzia, heute Nacht kommt Ricci denk ich hab aber noch keinen Newsletter.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich war mal wieder in der Stadt und wollte nur Auszüge holen, hab soooooo viel gesehen und mußte aber paar Stiefelchen für meine kleine, eine ganz süße Tasche für meine kleine , ein neues Duschbad und ein GW mit nehmen. Das ist doch furchtbar. Ein Glück meine Jungs gehen selber einkaufen achso und ein ganz tollen Pulli für mich mußte auch noch mit der war runter gesetzt
Einglück ich hab immer nur mein Wochengeld einstecken, da bin ich meistens eisern
LG Lilli
Lilli ich muss los, ich sollte hier wirklich nicht versacken, sonst komme ich nicht mehr weg![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Nein Kenzia ich benutze Ihre Kosmetik nicht, nichts für mich und die Klamotten sind nicht so ganz meine Richtung aber ich sehe die Sendung sehr gerne und finde Ricci toll.
LG Lilli
Schade na dann einen schönen Tag und falls wir uns nicht mehr lesen ein super WE.![]()
LG Lilli
komm bald wieder Kenzia![]()
LG Lilli
Einen schönen Freitag euch allen
Bin wieder zurück
Das Wetter ist hiernicht berauschend
Lilli, hast du genullt? Dann sage ich ich auch malHabe nicht nachge
Muß im Haushalt wuseln
Kenzi![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki ja ,
ich muß auch gleich Wäsche aufhängen. Bei uns ist auch
aber davon lassen wir uns den Freitag und schon garnicht das WE verderben.
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Kiki
werde dann mal was tun , damit ich fertig werde bevor meine Family kommt.
![]()
LG Lilli
Ich auch, LillischatzGehe
vorbereiten, bleibe aber ON
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo MädelsEnlich bin ich wieder drin!!Mist Browser.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo liebe Beauties, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag nachmittag.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo ihr lieben!
Boh jetzt bin ich doch glatt ein Stpndchen weggesackt, dass pasiert mir auch selten! Der Hermesbote hatt mich wachgeklingelt und hat mir mein Multilinkcollier gebracht!
Ist denn gar keiner von euch da ihr Süßen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten tag![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
doch![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Und wo bist du jetzt ,Fankie?
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bin auch kurz da, wünsch Euch einen schönen Nachmittag, morgen ausschlafen![]()
LG Lilli
Lilli!!! Renn doch nicht wech!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch