Frank![]()
![]()
Frank![]()
![]()
Hase hat einen Broiler (für die, die nicht "von drüben"sind: ein Brathähnchen) gejagt, bin erst mal
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ich werde mich nun auch zurück ziehen, bin doch sehr müde
wünsche allen einen schönen abend
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich dampfe auch ab zum TV. Bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dann wünsch ich uns allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Noch einen schönen Abend an alle die noch reinschauen.
Wir waren lecker Essen beim Italiener und es hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt les ich mal schnell hier rein, ob ihr hier keinen Unfug gemacht habt.
Wie ich sehe, ist alles ruhig.
Gruß
Wettergirl-
Wetti
Ich sitze wieder werkelnd am Schreibtisch.
Kirstallchen hat sich gerade bei mir gemeldet, sie sind heil in Dresden angekommen. Morgen treffe ich sie![]()
Hallöchen Sonneschein,
ist ja doch noch jemand da.
Macht ihr morgen Dresden unsicher?
Gruß
Wettergirl-
Nein, Kristallchen kennt Dresden doch schon gut. Wir werden einfach gemütlich zusammensitzen und quatschen
Wird bestimmt total schön...![]()
Das denk ich mir.
Gruß
Wettergirl-
ich husch nun ins Bettchen
Tschüssi
Gruß
Wettergirl-
Wetti
Dann mache ich hier mal das Licht aus *knips*
Nacht Wettyschlaf mal gut
und lang, morgen ist Sonntag!
Hab nochmal reingelesen und da ihr alle fleißig bestellt habthab ich eine Ausrede *auchbestellenwill* heute muß noch ein Duft her
warum
ob es nicht am Mond liegt
Sonne wenn du noch da bist schlaf schön, grüß Kristallchen von mir und habt einen schönen Tag
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen meine Hübschen.
Es ist Sonntag und heute mache ich mal einen richtig schönen Schweinebraten.....oach ich freue mich schon auf die Soße!!!!!!
Aber erst möchte ich euch mal einen leckeren und frichenbereiten und stelle schöne
chen dazu......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen Guten Morgen, Manu!![]()
Oh hallo meine Süße Anfixerin......Ich habe mir eine supertolle AFFENSCHARFE total schicke KIplingtasche gekauft!!!! Du hattest voll recht die sind klasse die Taschen so gut verarbeitet praktisch und entlich mal hell vom Futter her ...ich kann sehen was drin ist in meiner Tasche....und sie ist
LILA...!!!!!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hab ich im Kipling-Thread gelesen!
Hast dich dann also doch für eine Kipling entschieden...
Ja, die Taschen sind super! Großzügiger und übersichtlicher Innenraum. Da muss man nicht so viel herumsuchen, wie bei anderen Taschne!
Freu mich, dass du so zufrieden bist!!!![]()
Ja echt Balu,ich freue mich total und das Äffchen sieht richtig COOL aus
Vielleicht sammle ich die Dinger ja noch.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab ja auch schon zwei!
Die Dinger können echt süchtig machen!
Diesen Monat muss ich aber kürzer treten. Mein Sparschwein ist ziemlich abgemagert.
Ja ich darf (kann) eigentlich auch nicht mehr bestellen.Habe mein Limit schon erreichtaaaber Frederic kommt noch........
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, und da sind schon No. 5 und Ma Chérie auf meinem Wunschzettel!![]()
aber ich find einen Weg...
die Gier ist
GROSS!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich werd mich nun verabschieden, Manu-Schatzi!
Werde jetzt mit Göga genüsslich frühstücken und dann einen Schlumpftag einlegen!
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, lass dir den Braten gut schmecken!
![]()
![]()
Au ja...ich wünsche dir einen schönen ruhigen und gemütlichen Sonntag....jaaa der Braten...er duftet schon etwas
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo und einen wunderschönen Sonntag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Süße!!!Ich hatte mich gestern total gefreut als ich gelesen hatte das du Reich und schön auch gern sieht.Hammer schon wieder was...was wir teilen!
Das ist sooo eine verworrne Serie und manchmal hab ich nicht die Nerven dafür und doch nuss ich wieder einschalten...genau wie damals....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja Du hast recht aber da macht jeder mit jedem rum.
trotzdem super Serie.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Morgen Mary!!Gehts dir gut??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Soweit ist alles klar...ich hoffe das ich noch über Weihnachten komme und dann geh ich ins KH.Ich habe meinen Bauchgurt um der stützt auch.Kriminell ist es nicht und ich hoffe ich kann so noch warten.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Maryschönen Sonntag
Geändert von Lillifee (16.11.2008 um 09:31 Uhr)
LG Lilli
Nö,ich geh zu meinem Doc und lass mir ne Einweisung ausstellen....Anget hab ich nicht davor ,ich hab ja schon Übung darin...nur Muffe das es wieder lange dauern könnte....was mache ich denn da ohne euch????Entzug.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch