Nun ist diewieder weg
Ich werde dann erstmal frühstücken...
![]()
Nun ist diewieder weg
Ich werde dann erstmal frühstücken...
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Bei mir schlafen noch alle aslo werde ich mich noch ruhig verhalten und den Tag langsam angehen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen
Wollte nur schnell liebe Grüße dalassen.
In 20 Minuten ist Kristallchen bei mir![]()
Guten Morgen zusammen, ich bin schon seit 7 Uhr wach, konnte einfach nicht mehr schlafen, obwohl es gestern schon ganz schön spät geworden ist... Muss die ganze Zeit an das schöne Brautkleid von meiner Schwester denken, so ein tolles Kleid, echt der Wahnsinn, ihr Mann wird
machen wenn er sie darin sieht. Hab heute schon bei Harry gesündigt, es musste der JdW in schwarz und ein paar Body Perfect Teilchen mit... Tja, und am 24.November kommt dann auch noch Frederic Haldimann, da muss ich dann auch eine Großbestellung aufgeben... die Tage vor Weihnachten sind wirklich nicht billig! Heute werde ich alles ganz ruhig angehen lassen und nur schlumpfen (obwohl ich auch dringend mal wieder meinen Flexibar bewegen müsste)... Ich wünsche Euch allen auf alle Fälle einen schönen erholsamen Sonntag, lasst es heute ruhig angehen und seid
von mir!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Einen schönen Sonntagmeine Lieben
Ich habe heute schon Berge von Wäsche gebügelt... und jetzt müssen Minidana und ich
![]()
Heute hab ich Bauchweh ----> habe wieder "den" Besuch hier
mich schon auf meinen "Schlumpfsonntag"
werde heute nachmittag auf der Couch verbringen TV
oder
und einfach nix tun
Das Wetter ist auchneblig und trüb
.... also perfekt für so einen Tag
schau später wieder vorbei![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Auch ich wünsche euch einen schönen Sonntag![]()
Es läuft Harry im TVu. ein bissel Bügelwäsche wartet auf mich
Habe aber schon die Hälfte "beseitigt"
Danach will ich ein bissel rausgehen, brauch mal wieder etwas Bewegung. Besonders schön ist das Wetter ja nicht, aber was soll´s...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mary
Wollte ich gerade machen.... aber der Besuch will nicht gehen
![]()
- aber ich mach es mir trotzdem gemütlich ----> mit der Wärmflasche
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo zusammen, wünsch euch einen schönen Sonntag!
Hier scheint die Sonne, aber es ist kalt - ich glaube der Winter steht vor der Türe!!
DanaIch hab zwar so gut wie nie mehr Besuch dafür
Geh jetzt noch mit den Kindern zum Heurigen Schnitzerl essen, mag nicht kochen (faultierluna)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Werde jetzt mal mit gutem Beispiel vorangehenund eine Runde um die Häuser gehen
![]()
Liebe Grüße Mary
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo pappsatt. Küche sieht noch wie Schlachtfeld aus, der Geschirrspüler rumpelt noch und muss nochmal befüllt werden. Das das Wetter grauslig ist werden wir uns einen kuschligen Nachmittag daham machen.
Nicht ärgern nur wundern.
liebe grüße und einen schönen sonntag wünsche ich!
pappsatt vom Schnitzelessen zurück (
aber es war sooooo... gut)
pailyschatz, bist du noch da???
bellalunas mondfahrt
luna
Hab' Dir was in Deinem und in unserem TB hinterlassen![]()
bellalunas mondfahrt
Hab alles gelesen
und lass was da
![]()
bellalunas mondfahrt
Mein Internet ist heute soooo langsam
Ich lege jetzt erst mal die Füße hoch, wir lesen uns später wieder![]()
bellalunas mondfahrt
Ich schwelge in den Chroniken von Narnja, bloß die blöde Werbung.
Hallo und einen schönen Nachmittag an alle, ich weiß das Wetterist nicht so schön, aber so ein kuschelnachmittag hat auch was
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Göga fährt bei dem Sauwetter Rad. Er hat sich Apfelstrudel gewünscht, den werde ich mal einwerfen.
Luna bei uns gab es auch Schnitzelaber zu Hause
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Apfelstrudel Lecker wir haben Berliner und Keselass es Euch schmecken Viola
LG Lilli
Lily hattest ja ne schöne Schnaps Wöff Zahl![]()
Keiner mehr da? Alle beim schlemmen und kuscheln ?![]()
LG Lilli
Habe mich gerade mit Schoki -Orange von M.Asam eingecremt zum reinbeißen.
[QUOTE=Violablue;4271258]Lily hattest ja ne schöne Schnaps Wöff Zahl[/QU
hab nicht darauf geachtet
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
oder bis Morgen früh
LG Lilli