Mary ich hab grad gelesen die hast auch den Zauberstab!!![]()
Bin gleich wiede da!!
Jetzt ist die Pizza gekommen. Bis später!
Köni, woher weißt du eigentlich, daß ich den Flexi-Bar habeIst da etwa eine Kamera auf unserer Terasse
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Schnelle Runde!! Diesmal nur "Mensch ärger dich nicht" mitKindern!! Muss wohl am Wetter liegen!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ihr Lieben, bin sosag euch für heute tschüss und gute Nacht!
Habt noch einen schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hey Ihr
Sitze mal wieder am Schreibtisch und schreibe an der nächsten Arbeit.
Konnte mir aber nicht verkneifen, bei Euch hereinzsuchauen.
,
und
mit Kristallchen war total schön, morgen treffen wir uns wieder zum Shopping
![]()
Liebe Grüße Mary
gehe eben![]()
Guten Abend Ladies
Ich war heute mittag spazieren u. es hat mich dererwischt. Bin aber nicht umgekehrt
dafür ein bissel naß geworden.
Werde mich gleich auf die Couch begeben. Wünsche euch einen schönen Abend u. später ne gute N8. Sönnchen, dir wünsche ich für morgen mit Kristallchen ein erfolgreiches Shopping u. viele liebe Grüße an sie:knudde.:![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen schönen guten Abend, Mädels
Sönnchen und Kristallchen bein Shoppen![]()
- 2 Beuties unterwegs
werde nachher auch Tatort- bin gerade fertig geworden mit dem Lernen (also hab Minidana in Geschichte abgefragt
) ---> über Papst Gregor und König Heinrich im Mittelalter
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
gutena abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Fraaaaaankie
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort